Suchergebnisse zur Suche:

Blumenbecker-Industriebedarf-GmbH-setzt-auf-Regalanlage-von-SCHULTE-289569


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Das Leben ist Wahnsinn - so antwortet Jörg Schulte, wenn man ihn auf die vergangenen Jahre anspricht. Seit seiner Schauspiel- und Gesangsausbildung an der Schule für Schauspiel in Hamburg und der Musikhochschule in Lübeck lebt Jörg Schulte für seine Musik, gab schon einige Live-Auftritte in seiner Heimatstadt Lübeck. Sein zweites Standbein i...

Jäntsch Promotion 582


Kurz vor Ostern ereilte gleich zwei Schiffen des Fondanbieters BS Invest das Aus. Die MS Helen Schulte und MS Henriette Schulte meldeten am Amtsgericht Hamburg Insolvenz an (Az. 67e IN 79/13 und 67e IN 81/13). Beide Schiffe waren schon seit 1997 in Betrieb und wurden 2007 zur Beteiligung in einem Fonds zusammengefasst. Wie bei vielen anderen Sc...

mzs Rechtsanwälte GbR 620


Sowohl für das Containerschiff MS Rubina Schulte als auch für das Schwesterschiff MS Valerie Schulte des FHH Fonds Nr. 32 wurde Insolvenzantrag gestellt (Az.: 5 IN 9/14 bzw. 5 IN 10/14). Das berichtet das fondstelegramm. Das Fondshaus Hamburg (FHH) hatte den Schiffsfonds im Jahr 2005 emittiert. Nachdem zu Beginn noch die Ausschüttungen an die An...

mzs Rechtsanwälte GbR 528


Aktuellen Presseberichten zufolge musste nun der von BS Mary Invest aufgelegte Schiffsfonds Mary Schulte den Gang vor das zuständige Insolvenzgericht antreten. Den Anlegern droht nun der Totalverlust ihres investierten Kapitals. Der Schiffsfonds Mary Schulte aus dem Hause BS Invest wurde 2004 mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 22,5 Mio...

THIELER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH 491


Ein überaus seltenes Kunststück gelang nun dem keinen Plattenlabel Pulsschlag Music das sich mit dem Schauspieler & Sänger Jörg Schulte und dem Amerikaner Reginald Holden Jennings ( Starlight Express ) zwei äusserst hoffnungsvolle Talente für eine langfristige Zusammenarbeit sichern konnte. Bereits 2011 trafen sich die beiden Vollblutmusike...

Jäntsch Promotion 568


Die Lange GmbH wurde mit Urteilen des Landgerichts München I (LG) im Oktober 2014 gleich zweimal zur Rückabwicklung von diversen Fondsbeteiligungen verurteilt. Das LG München stellte im ersten Fall fest, dass es sich bei der Fondsbeteiligung und einem durch die Lange GmbH gewährten Darlehen um verbundene Geschäfte handelte. Damit war ein Wider...

schmallenberg.txt 594


Anleger der HCI Schiffsfonds erleben stürmische Tage. Innerhalb kürzester Zeit gab es fünf Insolvenzen. Am 13.09.2012 meldete auch das Containerschiff MS Auguste Schulte Insolvenz an. Anleger, die nicht mit untergehen möchten, sollten ihre Ansprüche auf Schadensersatz von einem Fachanwalt prüfen lassen. Das Containerschiff MS Auguste Schulte mel...

schmallenberg.txt 648