Suchergebnisse zur Suche:

Zielgruppen-und-Preisdifferenzierung-beim-Girokonto-822711


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Unternehmen, die ihren Erlös optimieren und ihre Kapazitäten besser nutzen wollen, erhalten eine fundierte Einführung und Entscheidungshilfe mit einem kostenlosen Whitepaper aus dem Softwarehaus Enomic. Karlsruhe (PM). Unternehmen in immer mehr Branchen wollen und müssen ihre Preise und Kapazitäten gezielt optimieren. Zum Beispiel weil die Nachf...

Enomic GmbH & Co. KG 477


Frankfurt, 24. Februar 2010. Der TK-Anbieter Star Communications mit Sitz in Frankfurt kündigt den massiven Ausbau seines Geschäfts mit ethnischen Zielgruppen an. Nach der Übernahme des operativen Geschäfts der E.T.H. AG ist Star Communications der führende Anbieter auf dem ethnischen Telekommunikationsmarkt in Deutschland. Vor allem mit dem Mobi...

digit media 518


Beim Zielgruppenmarketing werden Werbemaßnahmen exakt auf konsequent analysierte Zielgruppe zugeschnitten. Das Ziel ist dabei, Streuverluste zu vermeiden und Werbebudgets mit der größten Wirkung einzusetzen. Dafür ist eine strategische Planung und die Analyse des Kundenkreises unerlässlich. Eine genaue Zielgruppenanalyse spielt dabei die entsche...

adbrixx 783


Prestamo Financial Service GmbH: „MeineGiroKarte“ ermöglicht Online-Shopping und Hotel-Buchungen zu günstigen Gebühren. Fellbach, im März 2010: Die neue MeineGiroKarte der Prestamo Financial Service GmbH vereint die wichtigsten Funktionen eines Girokontos – und kann außerdem im In- und Ausland wie eine reguläre Kreditkarte genutzt werden. Mit der g...

Prestamo 575


Frankfurt, 22. März 2010. Star Communications ist exklusiver Vermarktungspartner von Vodafone für ethnische Zielgruppen in Deutschland. Eine entsprechende Vereinbarung haben beide Unternehmen jetzt unterzeichnet. Demnach vermarktet Star Communications unter der Mobilfunkmarke „Mobi“ (www.mobi-gsm.com) ab sofort die Vodafone-Dienste offiziell als „...

digit media 316


Berlin, 26. Juni 2014 - Im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung in der Capitol Yard Golf Lounge im Berliner Osthafen wurden am 24. Juni 2014 die BankingCheck Awards 2014 verliehen. Die Kunden haben entschieden, wer sich über einen begehrten Award freuen durfte. Mit mehr als 15.000 Kundenbewertungen im Abstimmungszeitraum (Feb. bis Mai 2014) konnte...

BankingCheck 541


Rekord-Zugriffe beim Online-Ratgeberportal; Zielgruppen-Clustering macht Online-Werbung mit extrem geringen Streuverlusten möglich asklubo.com (http://www.asklubo.com) meldet mit 400.000 eindeutigen Nutzern („Unique Visitors“) pro Monat einen neuen Nutzer-Höchststand – Tendenz stark steigend. Von der wachsenden Reichweite profitieren Online-We...

i5comm 518