Suchergebnisse zur Suche:

Word-of-Mouth-2-0-so-wird-man-zum-Meinungsmacher-825155


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


KABOOM, der Party-Act 2010 - Die aus UK stammende Band, stürmte bereits im Jahre 2004 mit "Be my prince" die europäischen Charts. Es ist 2010 und KABOOM meldet sich zurück. Mit dem Mike and the Mechanics Hit " WORD OF MOUTH" geht"s für KABOOM mit Vollgas in die WM Stadien dieser Welt. Der Track ist ein Stimmungs- und Mitsinggarant, geeignet für jed...

Jäntsch Promotion 379


Mundpropaganda, Buzz Marketing, Social Media, „Likes“ und Empfehlungen sind heute in „aller Munde“. Doch welche Wirkung hat das als Word of Mouth (WoM) bezeichnete Marketing, was sind seine Erfolgsfaktoren, welche Rolle spielen Kunden-Empfehlungen im realen Leben und online und wie können Unternehmen Word of Mouth Marketing zu ihrem Vorteil nutzen?...

MR. WOM 703


Ausbau des Bereichs Word-of-Mouth. Neue Beraterin bei den webguerillas. München, 7. Mai 2010: Die webguerillas GmbH, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbung, erweitert ihr Team um Verena Schmunk. Als Beraterin wird sie insbesondere den Bereich Word-of-Mouth weiter ausbauen. Die 27-Jährige sammelte zudem bereits Erfahrung...

webguerillas GmbH 489


Nachdem sich Gruner + Jahr die Mehrheit an trnd, Europas größter Community für Mitmach-Marketing, gesichert hat und die Ströer Digital Group erfolgreich mit der hauseigenen Plattform mytest.de im Bereich Empfehlungsmarketing agiert, startet paart.de, eine der ersten WoM-Plattformen Deutschlands, einen technischen Neuanfang. Hochwertige Leads, in...

Paart GmbH 438


Münchner Agentur startet internationale Social Media Kampagne München, 04. Juni 2010: Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbung, wurden von GROHE mit einer umfangreichen, internationalen Kampagne beauftragt. Für Europas größten Armaturenhersteller konzipieren und betreuen die Münchner Kreativen eine integ...

webguerillas GmbH 713



Münchner Agentur reagiert auf wachsende Auftragslage München, 03. August 2010: Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbung, freuen sich über die wachsende Auftragslage und erweitern ihr Team daher um drei neue Mitarbeiter: Sarah Gleichauf (25) unterstützt den Word-of-Mouth-Bereich als Junior Beraterin. Die...

webguerillas GmbH 469