Suchergebnisse zur Suche:

WERDE-KING-MIT-DER-NEUEN-PUMA-FOOTBALL-FACEBOOK-APP-431552


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Lensclub24 Fans auf Facebook nehmen automatisch an der Verlosung teil Halle/Saale, 21.7.2011. Unter dem Motto "402 - sei dabei" startet der Kontaktlinsenclub im Internet Lensclub24 eine Facebook Verlosungs- Aktion, bei der es zwei stylische Sonnenbrillen von Puma zu gewinnen gibt. Sobald die Fanzahl 402 erreicht ist, werden unter allen Faceb...

Bestsidestory GmbH 440


Contact King 4.1 erlaubt open- und link tracking beim E-Mailversand Die Berliner Entwickler von Contact King haben eine entscheidende Innovation für PR Agenturen vorgestellt. Denn mit der neuen Version ihrer gleichnamigen PR-Software (Contact King 4.1) erzielen alle Anwender einen großen Informationsvorsprung. So ist es möglich, bei E-Mailversan...

Contact King 538


In der Natur dürfte ein Pudel gegen einen Puma kaum eine Chance haben. Und auch vor dem Bundesgerichtshof (BGH) zog er den Kürzeren. Der u.a. für das Markenrecht zuständige I. Zivilsenat entschied mit Urteil vom 2. April 2015, dass der bekannte Sportartikelherstellen Puma die Löschung einer Marke verlangen kann, die sich – wenn auch in Form einer P...

schmallenberg.txt 645



Erweiterte Spielerstatistiken zur Verbesserung der Benutzererfahrung Berlin, Deutschland, 05.04.2018 - Stryking Entertainment kündigte heute ein umfangreiches Update der Daily Fantasy Sports Plattform Football-Stars an, wodurch die Nutzererfahrung und das Spielerlebnis weiter verbessert werden. Das neue Update wird eine bewusstere Entscheidung...

Redhill Communications 455


Der „Fast-Food Riese“ Burger King will eine kanadische Kaffee-Kette übernehmen „Kaum eine Marke verkörpert so stark die USA wie Burger King. Dementsprechend kritisch sieht die US-Regierung die geplante Riesenfusion der kanadischen Kaffee- und Donut-Kette Tim Hortons mit Burger King“, hierauf macht der PR-Experte Michael Oehme aufmerksam. In eine...

Michael Oehme 448


Scottsdale, USA – Es gibt einen neuen „Player“ auf dem US-amerikanischen Waschmittelmarkt, der auch beim 50. Super Bowl® – dem Football-Großereignis – punkten will: Persil ProClean wird mit einem Spot beim meistgesehenen TV-Event in den USA die neue Werbekampagne für 2016 der Premium Waschmittelmarke enthüllen. Der Persil-Werbespot wirbt mit dem Su...

Henkel AG & Co. KGaA 572