Suchergebnisse zur Suche:

Organisations-und-Changeberater-Klaus-Doll-Nix-fuer-Weicheier-843289


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Klaus Markert ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer gewesen, er ist auch ein Maler, der seit Jahrzehnten konsequent seine Bildstile auslotet. Seine Themen und Motive findet er in seiner Umgebung, an den Orten an denen er lebt und zu denen er reist. Er malt farbenfrohe Landschaften, Stillleben, Interieurs und Blumen, Städtebilder und seine Hei...

Kultur-Port 711


Der Song aus dem wahren Leben! So passierte es dem Interpreten Klaus. Aus lauter Verzweiflung über die Trennung von seiner Frau setzte er sich hin und schrieb seine Gefühle nieder. „Das war plötzlich alles da", so Klaus, „alles schrieb sich wie von alleine ... ich wusste, dass dieses Lied wirklich wie ein Spiegel meiner Gefühle ist". Noch am gleich...

Jäntsch Promotion 634


Bonn. Olaf Drümmer ist neuer Leiter des VOI Competence Center Standards und Normen ECM (CCSN). Als seine Stellvertreter haben die Mitglieder Dr. Klaus-Peter Elpel und Ralf Kaspras gewählt. Das neue Führungstrio repräsentiert jahrzehntelange intensive Erfahrung im Bereich Enterprise Content Management (ECM) und will bei Standards im ECM- Umfeld mehr...

good news! GmbH 445


Bonn, 22. April 2013. Während der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. am 18. April 2013 in Bonn wählten die VOI Mitglieder einen neuen Vorstand. Nach der Satzung des VOI währt die Amtszeit der Vorstände zwei Jahre. Turnusgemäß liefen die Mandate von Petra Greiffenhagen, Dr. K...

good news! GmbH 634


Auch in diesem Jahr bekommt der GASTRO-AWARD hochkarätige Unterstützung aus Politik und Öffentlichkeit. "Der GASTRO-AWARD würdigt herausragende und kreative Ideen in der Küche und im Service, er ist Auszeichnung für kluges Management und ein gepflegtes Ambiente. […], " so Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin. Die GASTRO-AWAR...

GASTRO-AWARD 216



Bonn, 5. März 2013. Der VOI bekommt einen neuen Geschäftsführer. Nach einem intensiven Bewerbungsauswahlverfahren hat der VOI-Vorstand beschlossen, Dipl.-Inform. Peter Schmerler mit den Aufgaben des VOI- Geschäftsführers zu betrauen – und damit Henner von der Banck abzulösen, der zwar in den Ruhestand geht, jedoch noch für einen Übergangszeitraum z...

good news! GmbH 498