Suchergebnisse zur Suche:

Neue-Kampagne-zeigt-Grossbritannien-als-Home-of-Amazing-Moments-815674


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.




Das Home Entertainment System „Multimedia Cow“ wird ständig um neue Features wie z.B. Online-Videos, Nachrichten-Funktion oder Webradio erweitert. Hauptanwendungen des Multimedia Centers sind Live-TV - wahlweise in DVB-S2, DVB-C und/oder DVB-T, Video- und Musikarchiv mit einer Kapazität ab ca. 100 DVDs oder 2900 Stunden MP3-Musik sowie Radio. Die R...

HEDRON® 252


Der Handel mit Adressen ist ein lukratives Geschäft. Umsätze im Millionenbereich sind durchaus möglich wie die Zahlen der Adressbroker zeigen. Die Geschäftsidee „iLead24“ der NEO24 AG sieht vor, dass der Umsatz zweigeteilt wird. Für die Schreiber und Werber von Datenbüchern werden 65 Prozent der Einnahmen für deren Provisionen reserviert. Je nach P...

GKM-Zentralredaktion GmbH 410



Neue TV-Kampagne verknüpft on- und offline Marketingaktivitäten Berlin, 12. August 2015: Groupon, Deutschlands führende Lifestyle-Plattform, launcht mit dem Claim „Entdecke und erlebe“ seine neue TV-Kampagne. Vom 12. bis 31. August 2015 setzt der Online-Marktplatz seine integrierte Aktivierungskampagne, die im Juni bereits in Frankreich getestet...

Schröder+Schömbs PR GmbH 574


Das Home Entertainment System „Multimedia Cow“ soll dem Anwender eine maximale Verfügbarkeit von Medieninhalten bei gleichzeitig einfachster Bedienung bieten. Deshalb wurde die Mediathek wieder um eine neue Funktion erweitert. Ab sofort können auch Online-Videos über die Bedienoberfläche der Cow Mediathek aufgerufen werden. Neben der einfachen Bed...

HEDRON® 394