Suchergebnisse zur Suche:

Kundenorientierung-Planung-und-zielgerichtetes-Marketing-bleiben-833046


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Moers, September 2015. Ausgezeichnete Fachkompetenz und eine hohe Kundenorientierung bescheinigt der TÜV Rheinland dem Porsche Zentrum Niederrhein beim TÜV Rheinland Teamwettbewerb Kundenorientierung 2015. Im Rahmen einer exklusiven Award Verleihung in der Klassikstadt Frankfurt am 18. September freute sich das gesamte Serviceteam über den 1. Platz...

Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH 398


Unser Resümee der Fünften IKOR Strategietage Fördergeschäft am 4./5. November 2010 in Hamburg Öffentlicher Auftrag und Kundenorientierung – Widerspruch oder Perspektive? – das Thema der diesjährigen IKOR Strategietage bot Anlass zu vielfältigen Diskussionen. Als Mittler zwischen öffentlichem Auftrag und Kunden übernehmen Förderbanken eine Transfo...

IKOR Management- und Systemberatung GmbH 284


SuperComm Data Marketing GmbH auf Kölner Fachmesse dmexco: 21. bis 22. September 2011 Bonn – September 2011. Die SuperComm Data Marketing GmbH engagiert sich auch 2011 wieder mit einem Stand auf der dmexco. Die führende Fachmesse der Marketing- und Media-Szene dmexco erwartet ihre Besucher in Köln mit 440 Ausstellern und 300 Spitzenrednern aus...

SuperComm Data Marketing GmbH 635



Corinna Dröge entwickelt passgenaue und Lösungen für Strategieentwicklung, Organisationsentwicklung, Change Management, Unternehmenskultur, Prozessberatung, Interne Kommunikation, Fachkräftesicherung durch Employer Branding, Kundengewinnung und Kundenbindung Durch Globalisierung, Digitalisierung und demographischen Wandel verändern sich Märkte u...

Redaktionsbüro für Bild & Text 448


Gerade heute müssen Unternehmen hinterfragen, ob es nicht an der Zeit ist Kunden zu berühren, anstatt zu überfluten. Wir erleben einen rasanten Wandel: viele Unternehmen stehen verstärkt in der Pflicht, mit kleineren Budgets immer größere Wirkungen zu erzielen. Mit „Idee statt Budget“ wird die gewünschte Verschiebung weg vom Werbevolumen hin zur We...

5 Sterne Redner 475


Auch dieses Jahr erwarteten die Teilnehmer der Marketing-Trend-Tagung, die jedes Jahr von der schweizerischen Gesellschaft für Marketing, kurz GfM, in Zürich veranstaltet wird, hochkarätige Vorträge. Die Veranstaltung fand am 28. März bereits zum 22. Mal statt und erfreute sich auch in diesem Jahr enormen Zuspruch. Unter dem Motto „The Future of Ma...

SlidePresenter 702