Suchergebnisse zur Suche:

Erneut-fuer-erfolgreiche-Markenfuehrung-ausgezeichnet-FUMA-wurde-837226


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.





Die NÜRNBERGER Lebensversicherung AG ist von der Franke und Bornberg GmbH aus Hannover erneut mit der Bestnote im Unternehmensrating für die Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) ausgezeichnet worden. Als einziger Versicherer erhielt sie nun zum neunten Mal in Folge die Top-Bewertung FFF. Sie steht für eine hervorragende Unternehmensqualität als BU-V...

NÜRNBERGER Versicherungsgruppe 574



Das Ulmer Mittelstandsunternehmen Gerling Consulting wird wiederholt gekürt Ulm, 18. Juli 2017. Die Gerling Consulting GmbH wurde erneut zum ELO Business Partner des Jahres Süd ausgezeichnet. Am 05. Juli wurde im Rahmen der ELO ECM Tour in München die Auszeichnung an den Geschäftsführer Marcus Gerling überreicht. Sven Tomczak, ELO Vertriebsberei...

Gerling Consulting GmbH 327


Luxemburg,13.02.2012. Nun schon zum vierten Mal in Folge wurde die ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. für ihre Tarife LD2 R (Private Rente), RIR 3 (Riester-Rente) und RUR 2 (Rürup-Rente) mit dem Prädikat „M&M TOP-Ranking“ ausgezeichnet und erhielten hierfür die entsprechenden Plaketten. Hinter M&M steht das renommierte Analysehaus Morgen &...

CAPISOL Capital Market Solutions GmbH 527