yasni GmbH

Yasni Testsieger in Personal Branding-Studie

18. Oktober 2012, 12:18

In der vom Online Marketing-Experten Marc Nemitz durchgeführten Studie zum Thema Personen-SEO und Personal Branding belegt die Personensuchmaschine Yasni ( http://www.yasni.de) den ersten Platz.

Frankfurt, 18. Oktober 2012: Im Internet gibt es selten die Möglichkeit, neue Geschäftspartner oder Arbeitgeber im ausführlichen Dialog von den eigenen Stärken zu überzeugen. Entscheidend über Erfolg und Misserfolg sind häufig die Sichtbarkeit und der erste Eindruck in Suchmaschinen. Ziel ist es, als Person zu den eigenen relevanten Begriffen oder dem Beruf optimal gefunden zu werden.

Laut einer aktuellen Studie ( http://www.nemitz.it/seo/personen-seo-und-personal-branding/) zum Thema Personal Branding für den deutschen Markt wird Yasni von allen untersuchten Webseiten am schnellsten von Google indexiert und liefert insgesamt die relevantesten Ergebnisse. Und liegt damit vor Angeboten wie Xing, LinkedIn oder Facebook. Insgesamt wurden 50 große Netzwerke, Foren und Portale über einen Zeitraum von 30 Tagen untersucht.

„Unter Personal Branding verstehen wir, als Person mit dem eigenen Angebot und Fähigkeiten für Personaler oder Geschäftspartner im Netz zu den relevanten Keywords sichtbar zu sein. Mit unserem kostenlosen Exposé wird man in Suchmaschinen wie Yasni, Google oder Bing sogar noch besser gefunden“, erklärt Steffen Rühl, Geschäftsführer von Yasni.

Aktuell ist Yasni zudem bei der Abstimmung zur Webseite des Jahres 2012 ( http://www.websitedesjahres.de/yasni/) in der Kategorie „Suchen & Finden“ nominiert.