Direkt zum Inhalt
yasni GmbH

Unternehmen

Yasni nun bei IVW und ÖWA in den Top-Angeboten


13. Dezember 2010, 12:15
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Frankfurt/Wien, 13. Dezember 2010: Personensuchmaschine www.yasni.at im November mit fast 1,2 Millionen Unique Clients unter den 10 größten Dachangeboten in Österreich.

In Deutschland ist Yasni bereits seit 2008 eine der meist genutzten Webseiten und gehört dort laut IVW mit aktuell über 17 Millionen Visits zu den Top50-Angeboten. Im November hat der Personensuchdienst nun zum ersten Mal die Nutzungsdaten seiner österreichischen Website www.yasni.at von der Österreichischen Web-Analyse (ÖWA) auswerten lassen und ist dort direkt unter den 10 reichweitenstärksten Dachangeboten eingestiegen. Im vergangenen Monat wurde Yasni laut der ÖWA von 1,193.127 Unique Clients besucht. Und auch mit 1,542.515 Besuchen (Visits) landet Yasni bei seiner ersten ÖWA-Erhebung auf Anhieb in dieser Kategorie in den Top20 der Dachangebote in Österreich.

„Wir freuen uns sehr, dass wir bei unserer ersten ÖWA-Erhebung direkt so weit vorne gelandet sind. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Nutzungsdaten transparent zu machen und einen objektiven Vergleich mit anderen Angeboten zu ermöglichen. Gerade in Österreich sehen wir noch enormes Wachstumspotential für unsere echte Personensuche nach Begriffen wie Ort, Beruf oder Qualifikation“, erklärt Yasni-Geschäftsführer Steffen Rühl.

„Wir sind begeistert über den fulminanten Start von Yasni in der ÖWA“, freuen sich Christian Steiner, Wolfgang Chmelir und Josef Voglsam – die Geschäftsführer des österreichischen Yasni-Exklusivvermarkters „Mediazone Advertising“: „Yasni bietet eine qualitativ hochwertige Personensuche an – und die User in Österreich nehmen dieses Konzept sehr gut an.“

Über Yasni
Yasni ist der erste Service, um internetweit passende Personen zu finden und selbst besser gefunden zu werden sowie zur Hintergrundrecherche von Personen. Binnen weniger Sekunden durchsucht Yasni mit seinen Services zur Personen-Recherche das gesamte Internet nach Namen und Begriffen. Angemeldete Nutzer können mit einem eigenen Exposé ihre Reputation selbst steuern. Ego-Marketing und die Pflege des eigenen Rufs im Internet gewinnen laut aktuellen Studien zunehmend an Bedeutung. Yasni ist mit 50 Millionen Zugriffen im Monat der meist genutzte Ausgangspunkt für Personen-Recherche und Reputation Management.

Kontakt
Florian Schütz
yasni GmbH
E-Mail: @email
Fon: 0177 – 2382665

Kontakt