Connected Reality

Wir sind neuer Service Partner bei der Messe München für Virtual Reality, Augmented Reality, Touch- und Webapplikation und Photogrammmetrie

20. Dezember 2018, 12:10

Branchenübergreifend besteht ein enormer Bedarf, diese neuen Technologien, sowohl bei Messeauftritten, als auch darüber hinaus in anderen Bereichen einzusetzen. Dafür bietet die Messe München den Ausstellern und Partnern diesen neuen und hochmodernen Service „Virtual Services“ an.

Die Messe München hat intensive Recherchen auf dem Gebiet Virtual Reality, Augmented Reality und 3D-Capture durchgeführt. Nach einer umfangreichen Ausschreibungsphase hat die Messe München für sich die besten Service Partner auf dem Markt ausgesucht. Diese sind neben CONNECTED REALITY die drei anderen branchenführenden Unternehmen HolodeckVR, Vuframe und 3spin.

Das Team der CONNECTED REALITY ist stolz ausgewählt worden zu sein.

Die CONNECTED REALITY berät die Kunden bei Themen der Digitalisierung für VR, AR, Touch- und Webapplikation sowie bei Photogrammmetrie (Reality Capture) und setzt die Projekte als Fullservice-Dienstleister für den Kunden komplett um.

Als einer der führenden Experten hat CONNECTED REALITY verschiedene Leuchtturmprojekte für die unterschiedlichsten Branchen und Märkte realisiert und dabei mit Firmen wie Allianz, BayWa/FC Bayern München Basketball, Gewofag, Novotel, UniCredit, Universal Robots u.a. erfolgreich zusammengearbeitet. Die Kunden präsentieren sich über die neue Technologie innovativ und modern, erklären Prozesse damit besonders anschaulich und stellen ihre Produkte wirkungsvoll dar. Mehr hierzu unter: https://connected-reality.com/messen-kongresse/