Slidebird Daniel Knoflicek e.U.

Wiener Agentur Slidebird zeigt soziales Engagement

08. April 2015, 16:33

Wien, Sri Lanka. Ab sofort übernimmt die Wiener Agentur Slidebird Webservices pro bono den Relaunch der Website und den gesamten Online-Auftritt für den Verein Ahnagathaya – Zukunft Sri Lanka (www.srilanka-zukunft.at). Ahnagataya setzt sich für Tsunamiopfer in Sri Lanka ein, in dem der Verein daran arbeitet, die Lebensqualität und die Bildung der Kinder zu verbessern. Das Projekt ist allein auf die Hilfe durch Patenschaften für arme Kinder angewiesen. Um besser auf die Not der Familien in Sri Lanka aufmerksam zu machen, wird nun auch die Website neu gelauncht: „Es bedeutet uns viel, unser Know-How Ahnagathaya pro bono zur Verfügung stellen zu dürfen und damit die Arbeit der Organisation für Kinder in Sri Lanka zu unterstützen“, so Daniel Knoflicek, CEO. Slidebird Webservices wird für den Verein den Relaunch der Website und den gesamten Online-Auftritt übernehmen und ist damit maßgeblich für den Webauftritt der guten Sache verantwortlich.
Zu dieser Zusammenarbeit kam es beim Urlaub, CEO Daniel Knoflicek hat die sympathischen Vorstandsmitglieder Claudia Jahns-Kozan und Michaela Matzinger auf Sri Lanka kennengelernt. „Wir haben Herrn Knoflicek von unserem Projekt erzählt, er war sofort begeistert und wir sind für seine Hilfe sehr dankbar“, erzählt uns Claudia Jahns-Kozan.

Die Hilfe wächst!
Mit dem Verein Ahnagathaya wächst auch die Hilfe für Kinder in einer der ärmsten Regionen der Welt. Im österreichischen Getränkehersteller all i need hat das Projekt einen wichtigen Paten für mehrere Kinder gewonnen. Doch es ist noch viel zu tun und damit die Website für Sponsoren attraktiver wird und Menschen über die wertvolle Arbeit des Teams von Ahnagathaya informiert werden, kommt nun die Kompetenz von Slidebird Webservices zum Einsatz. „Wir können wirklich jede Hilfe gut gebrauchen“, versichert Michaela Matzinger von Ahnagathaya – Zukunft Sri Lanka.

Verena Kroboth