REPTILE MUSIC

Website-Relaunch bei Kölner Musikdienstleister

04. September 2014, 01:42

Webpräsenz und Logo des Musikdienstleisters REPTILE MUSIC erstrahlen seit dem 31. August 2014 in neuem – dunklen – Glanz. Unter www.reptile-music.net finden sich nun – neben Infos zu bisherigen Promotionkampagnen und Konzertbookings – das aktuelle Artist-Roster und ein Portfolio-Überblick.

Von Promotion und Marketing über Vertrieb und Booking bis hin zu strategischem Consulting und ganzheitlichem Management: Das Leistungsspektrum von REPTILE MUSIC umfasst dank langjähriger Berufserfahrung in der Musikbranche alle wesentlichen Dienstleistungen rund um das Produkt „Musik“ – und das schwerpunktmäßig für Acts im Bereich der gitarrigen und elektronischen Independent-Musik.

Die nun komplett relaunchte Website liefert einen umfassenden Überblick über bisherige Projekte, aktuelle Artists und das Dienstleistungsportfolio rund um das Thema Musikmarketing und -management. Neben der chronologischen Auflistung sämtlicher Release-/Tour-Kampagnen und Konzertbookings der letzten zwei Jahre finden sich in der Rubrik Artists die aktuellen, vielversprechenden Musikprojekte, deren Vertrieb, Vermarktung und Promotion von REPTILE MUSIC durchgeführt werden. Interessenten können sich im Bereich Portfolio über die Leistungsschwerpunkte Promotion, Marketing, Distribution, Licensing, Booking, Consulting und Management informieren.