redkrebs

Agentur

w&co Media Services und Meyle+Müller präsentieren: OnlineSuperImage – perfekte Bilder bis ins kleinste Detail

24. September 2010, 16:50

München/Pforzheim. Mit OnlineSuperImage wird jetzt schnell und einfach mehr aus Abbildungen fürs Web gemacht. Der Einsatz einer einzigartigen Technologie ermöglicht Online-Shoppern, auch bei niedriger Internetbandbreite, hochaufgelöste Bilder stufenlos zu zoomen, zu schwenken und zu drehen. Das Erstellen von 360°-Ansichten ist mit geringstem Aufwand möglich.

Mit OnlineSuperImage gibt es nun die Möglichkeit, jedes Wunschobjekt aus jedem erdenklichen Blickwinkel betrachten zu können. So steigt die Conversion Rate und Retouren werden minimiert.

Mehr Informationen über das neueste Produkt der Kooperationspartner Meyle+Müller GmbH+Co. KG und w&co MediaServices GmbH & Co KG sind unter www.onlinesuperimage.de zu finden.

Pressekontakt:

Florian Stiller
Leiter OnlineServices
w&co MediaServices GmbH & Co KG
Fritz-Schäffer-Straße 2
Tel +49 (89) 67 80 03-30
E-Mail: @email
Internet: www.w-co.de

Andreas Gerstner
SALES Manager New Media
Meyle+Müller GmbH+Co. KG
Maximilianstraße 104
Tel: +49 (7231)941-296
E-Mail: @email
Internet: www.meyle-mueller.de

Über w&co MediaServices GmbH & Co KG:

Effizientes Multi-Channel-Marketing, professionell entwickelt und umgesetzt. w&co MediaServices, einer der führenden Mediendienstleister in Deutschland und spezialisierter Partner für Handel, Versandhandel und Verlage mit ausgeprägter Online-Kompetenz, verbindet langjähriges Branchen-Know-how mit technischer Innovationskraft.
Print, online, stationär und mobil: Für die individuelle Ansprache des Kunden über alle Vertriebskanäle hinweg bietet w&co passgenau zugeschnittene Branchenlösungen. Als Full-Service-Unternehmen in der Medienproduktion unterstützt w&co, gegründet 1954, Versand- und Online-Handel bei der Etablierung effizienter, kostenreduzierender Geschäftsprozesse.

Über Meyle+Müller:

Meyle+Müller ist eines der größten Pre Media-Unternehmen in Deutschland und steht für Innovation und starke IT-Orientierung in Online- und Print-Medien. Bei uns engagieren sich rund 200 hochqualifizierte Mitarbeiter für namhafte Unternehmen aus Versandhandel, Handel, Verlagen und Industrie. Für unsere Kunden realisieren und betreiben wir modernste Systeme für die hochautomatisierte, IT-gestützte Multichannel-Medienproduktion. Innovation ist unsere Tradition – und das seit 100 Jahren. Von der Konzeption von Werbemitteln für Online und Print über die perfekte Produktion und Umsetzung bis hin zum fertigen Medium bietet Meyle+Müller Full-Service aus einer Hand.