Triplesense Reply GmbH

Triplesense Reply entwickelt für Brose Web-Auftritt zur ‚Zukunft der Mobilität‘

17. Juli 2019, 09:20

Dynamische Innenraumkonzpte, intelligente Tür- und Sitzfunktionen und Thermalmanagement für E-Fahrzeuge sowei Motoren für automatisierte Fahrfunktionen – dafür steht der Automobilzulieferer Brose mit seiner mehr als 100-jährigen Firmengeschichte. Seinen Beitrag im Bereich Mobilität der Zukunft möchte Brose nun auch in digitalen Kanälen stärker sichtbar machen. Unterstützt wird der weltweit viertgrößte Familienunternehmen dabei von der Frankfurter Digitalagentur Triplesense Reply.

Triplesense Reply entwickelt für Brose Web-Auftritt zur ‚Zukunft der Mobilität‘

Erstes gemeinsames Projekt ist der Brose Trend-Hub, der künftig zukunftsweisende Mobilitätstrends gepaart mit konkreten alltäglichen Anwendungsfällen präsentiert und somit das Image von Brose als zukunftsorientierten und modernen Automobilzulieferer stärkt. In einem zweiten Schritt wird Triplesense Reply die Corporate Website brose.com grundlegend hinsichtlich Funktionalität und Design überarbeiten. Darüber hinaus entwickeln die Digitalspezialisten eine umfassende Content-Strategie, um so mit thematisch passenden Inhalten die Nutzer des Trend-Hubs und der digitalen Unternehmensplattform anzusprechen.

===================

Über Brose:
Brose ist weltweit der viertgrößte Automobilzulieferer in Familienbesitz. Das Unternehmen entwickelt und fertigt mechatronische Systeme für Fahrzeugtüren und -sitze sowie Elektromotoren und Elektronik, unter anderem für Lenkung, Bremsen, Getriebe und Motorkühlung. Rund 26.000 Mitarbeiter an 63 Standorten in 23 Ländern erwirtschaften einen Umsatz von 6,3 Milliarden Euro. Jeder zweite Neuwagen weltweit ist mit mindestens einem Brose Produkt ausgestattet.

===================

Sandra Dennhardt