team in medias GmbH

team in medias wird Meet-Magento Platinum-Sponsor

09. September 2010, 17:28

Im November dieses Jahres findet zum vierten Mal die "Meet-Magento" statt. Im Mittelpunkt dieser zweitägigen Veranstaltung steht das Open Source Shop System Magento.

Die auf Magento spezialisierte Agentur team in medias wird die Veranstaltung als Platinum-Sponsor unterstützten.
Das Open Source Shop System Magento hat auch in Deutschland die Systemlandschaft tüchtig umgekrempelt. Seit zwei Jahren sorgt das System für Furore - wartet es doch mit Funktionen auf, die bis dato nur in teuren Bezahlsystemen zu finden waren. Hinter Magento steht die US-amerikanische Varien, die sich jüngst in Magento Inc. umbenannt hat. Das Unternehmen hat vor etlichen Monaten erneut 28 Millionen US-Dollar Venture Capital erhalten, sodass auch zukünftig mit einer sehr dynamischen Entwicklung des Open Source Shop Systems Magento zu rechnen ist.

Die Leipziger Internetagentur Netresearch und der Magento Community Manager Rico Neitzel organisieren nun schon zum vierten Mal die "Meet Magento", bei der Magento Programmierer, Magento Agenturen, aber auch interessierte Shop-Betreiber und natürlich auch Vertreter des Unternehmens Varien (heute Magento Inc.) aufeinander treffen. Neben spannenden Vorträgen zu verschiedensten E-Commerce-Themen stehen natürlich der Gedankenaustausch und das Come-Together der Beteiligten im Vordergrund.

Die team in medias GmbH aus Aachen / Hamburg wird die Veranstaltung im November als Platinum-Sponsor unterstützen. Als Magento-Pionier hat das Unternehmen die Meet-Magento nun schon zum dritten Mal in Folge als Sponsor unterstützt. Als eine der ersten Agenturen überhaupt hat team in medias einen auf Magento basierenden Shop life gestellt. Bereits zweimal wurden Shops aus dem Hause team in medias bei den Shop Usability Awards ausgezeichnet.

Dr. Erwin Lammenett
0163 4131991