Onwerk GmbH

Relaunch des Internetauftritts der Onwerk GmbH

17. Mai 2011, 14:19

Die von Grund auf neu gestaltete Webseite der Onwerk GmbH ist online!

Passend zum zehnjährigen Jubiläum im August wurde die Onlinepräsenz der Mannheimer Softwareagentur komplett neu gestaltet.
Damit wird das Profil der Marke Onwerk geschärft und auch die Entwicklung mobiler Apps, der jüngste Geschäftsbereich, wird dabei deutlicher herausgestellt.

Ein zielgruppenorientierter Aufbau sorgt für eine persönliche Ansprache der Webseitenbesucher und führt schnell zu den gewünschten Informationen.
Die klare Struktur sorgt für Übersicht und Transparenz und steht damit symbolisch auch für das Selbstverständnis von Onwerk und der Zusammenarbeit mit den Kunden.

Direkten Einblick in die Entwicklungs- und Forschungsabteilung bietet ein Blog: Technische Artikel bieten Hilfe, Informationen und Lösungen aus dem Alltag von Softwareentwicklern und -anwendern.

Die konsequente Einbindung neuer Medien wie Facebook und Twitter sorgen für eine zeitgemäße Verknüpfung der Inhalte mit sozialen Netzwerken.

Die Inhalte der Webseite werden auch in Zukunft kontinuierlich erweitert:
Praktische Beispiele und Case-Studies werden die Arbeitsweise und das Serviceangebot demonstrieren und die Zusammenarbeit mit Onwerk veranschaulichen.
Wie funktioniert die Softwareentwicklung, was erhält der Kunde bei Projektabschluss, wobei kann Onwerk unterstützen? Antworten auf diese Fragen werden in einem neu geschaffenem Fragen-und-Antworten-System (FAQ) zu finden sein. Aber auch Hilfestellungen und Tipps zu eigenen Produkten von Onwerk finden dort ihren Platz.

Konzept, Gestaltung und Umsetzung der neuen Homepage erfolgte durch die Donner&Doria Werbeagentur GmbH aus dem Mannheimer Technologiezentrum MTZ.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf http://www.onwerk.de.