Popfax

Popcompanion ist immer besser dank den neuesten Aktualisierungen

30. Juni 2014, 08:04

Der der weltweit führende Anbieter von Internet-Fax (http://de.popfax.com/Internetfax%20FAQ.html) Services Popfax.com stellt ein neues Update der mobilen Anwendung PopCompanion bereit. Zum ersten Mal ermöglicht es den Benutzern die Version 1.7, erweiterte Suchanfragen zu stellen und Suchergebnisse direkt von der Anwendung aus zu verwalten. Die native iOS Applikation macht es derzeit möglich, über den Apple Wi-Fi Drucker Faxe zu drucken.

Popfax hat die Popcompanion Anwendung für iOS entwickelt, um ein modernes Faxenerlebniss fürs Business zu bieten und den Profis zu ermöglichen, mit Kollegen und Kunden überall und jederzeit in Verbindung zu bleiben. Die iOS Fax-Lösung von Popfax erhöht die Fernverwaltung der Business Kommunikation, sowie die Mobilität und Sicherheit, mit verbesserter Auswirkung aufs Benutzererlebnis und die Netzwerkfähigkeiten.

Im Folgenden sind einige Hauptupdates der Popcompanion Anwendung 1.7 aufgelistet. Jeder iOS Benutzer kann diese abhängend von seiner Anwendungserfahrung einstufen: ob es sich um die leichte Verwaltung des Popfax Kontos, verbesserte Leistungsfähigkeit, Mobilität und Sicherheit handeln würde.

Kontakte werden in dem Posteingang und dem Postausgangsfach angezeigt
Die Kontaktdetails (wenn diese innerhalb der Faxübermittlung eingegeben wurden) werden zusammen mit den Nummern in der Liste mit den gesendeten und empfangenen Faxe, sowie den SMS Nachrichten angezeigt.

Die Popfax Box Benutzeroberfläche wurde verbessert
Der Posteingang und Postausgang, sowie die Ordner und das Suchfeld sind auf der linken Seite der neuen Popcompanion Schnittstelle angezeigt– zum vereinfachten Zugang zu den Hauptrubriken des Popfax Kontos.

Die Anzahl von Kontakten in den Popfax Gruppen
Für jede bestehende Gruppe wird die Anzahl von in einer Gruppe enthaltenen Kontakte angezeigt.

Verwaltung der Suchergebnisse
Die nach dem Suchvorgang erfolgten Dokumente können direkt von der Suchschnittstelle gelöscht, in andere Ordner verschoben oder direkt weitergeleitet werden.

Verbesserte Suche
Die verbesserte Popcompanion Version ermöglicht es den Nutzern, sowohl nach Faxe und SMS Nachrichten in Ordnern zu suchen wie auch globale Suchanfragen im Konto zu stellen: nach dem Inhalt, Kontaktnamen oder der Nummer.

Faxe über die Apple Wi-Fi Drucker drucken
Die Wi-Fi Drucker ermöglichen den Users, über die Apple Wi-Fi Drucker Faxe zu drucken, ohne zusätzliche Treiber oder Software auf das Apple-Gerät zu installieren. Es wird zwischen dem Mobilgerät und dem Drucker ein Peer-to-Peer Netzwerk gebildet.

SMS Zeichenzähler
Die in einer Standardt-SMS Nachricht (160 Bytes) verbleibende Anzahl von Bytes (sog. Zeichen) wird im Textfeld der Nachricht gezählt und angezeigt.

Die verbesserte Anwendung im offline Modus
Es wurden Verbesserungen für das Offline-Modus durchgeführt, um den Nutzern, die ständig unterwegs sind, zu ermöglichen, ihr Popfax Konto besser zu handeln, ohne Internetzugang zu haben.

Die Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit der Applikation wurden verbessert
Die optimierte Architektur der Software bietet eine erhöhte Geschwindigkeit und eine bessere Leistungsfähigkeit.

Diese sind nur ein paar leistungsstarke Optionen, die für das Popcompanion 1.7. verfügbar sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Fax Features auf Ihr iPhone oder iPad testen würden, um die aktualisierte Version der Popcompanion Anwendung 1.7- beides in Ihrem Büro und unterwegs, auswerten zu können. Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zu dem "Senden und Empfangen" Abo-Pack sowie dem Optionen-Paket erforderlich ist, um alle diese Features benutzen zu können.

Die Anwendung ist derzeit in AppStore (https://itunes.apple.com/app/id489301740) verfügbar.