Redaktionsbüro für Bild & Text

Perfekte Online-Shops werden im Internet gut gefunden

16. Oktober 2012, 09:15

PIT-Business erstellt mit dem Shopware-Systeme und gezielten Anpassungen perfekt gestaltete Webseiten und Online-Shops mit individuellen Templates und Layouts bei hoher Findbarkeit im Internet

PIT-Business aus Aub bei Würzburg - http://www.pit-business.de - ist eine erfahrene Internet-Agentur für die Bereiche Beratung/Konzeption von/für Webseiten und Online-Shops, sowie für die gesamte Entwicklung, Durchführung und Implementierung aller Schnittstellen, Module und Daten. Dabei wird auf eine individuelle Gestaltung genauso Wert gelegt wie auf hohe Funktionalität und Webaffinität. Darüber hinaus werden von PIT-Business auch Wert auf Suchmaschinenoptimierung und nachhaltige Kampagnensteuerungen gelegt. Die Bereiche Online-PR und Social Media gehen einher mit professionellen Anwenderschulungen und der Content-Pflege für den eigenen Onlineshop.

Als erfahrene Internet-Agentur berät Pit-Business vor allem kleine und mittelständische, regionale und internationale Unternehmen im Bereich des Online-Marketings. Zusammen mit dem Kunden werden gemeinsam erfolgreiche Projekte realisiert. Das geht von der Analyse über nötige Entwürfe bis hin zur adäquaten Realisierung. Und auch nach der erfolgreichen Umsetzung der Projekte steht das Unternehmen weiterhin beratend und regulierend zur Seite.

Als Shopware Business Partner - http://www.shopware.de/pit-business - ist PIT-Business auf die Template-Programmierung für das Shopware-System spezialisiert und sorgt mit seinen Grafikern für anspruchsvolle Layouts und Designs nach modernsten Standards. Dazu gehören die Bereiche Web-Usability, Kampagnenplanung und Suchmaschinenoptimierung - und alle Standard-Aufgaben, von der Installation, über die Konfiguration bis zum Produktimport. Alle Maßnahmen zusammengefasst erreichen Spitzenwerte in der Google-Bewertung. Mit derart erstellten Webseiten und integrierten Online-Shops erreicht der Anwender eine hohe Wirksamkeit im Internet und wird gut gefunden.

Als aktuelles Internetkonzept ist die Webpräsenz von Optirelax - http://www.optirelax.de - zu nennen, in dem Whirlpools für Garten und Terrasse vorgestellt werden. Die hier von Optirelax angebotenen Aussenwhirlpools & SwimSpa´s sind für den ganzjährigen Betrieb im Garten ausgelegt, können aber natürlich auch im Haus aufgestellt werden und bieten Wellness der Extraklasse. Die hier vorgestellte Online-Shop-Lösung zeigt wie punktgenau ein Design sein kann - hier passen Gestaltung und Thema ausgezeichnet zusammen und machen Lust auf mehr ...

Kontakt:

PIT-Business