Nora Balling: Sänger Thomas Anders lüftet Geheimnis um seine „Nora“-Kette

05. Oktober 2011, 13:00

Ex-Gattin des Musikers war die meistgesuchte Person auf 123people.de

In den achtziger Jahren wurde „Modern Talking“-Sänger Thomas Anders mit einem Markenzeichen bekannt: Anders trug eine Goldkette mit dem Namen „Nora“. In seiner Biographie lüftet Anders nun das Geheimnis um seine Kette und die Dame dahinter. Nora Balling war von 1986 bis 1999 die Lebensgefährtin des Musikers. Das Medieninteresse an Balling stieg – und auch die 123people-User machten sich auf die Suche nach Nora: Balling war im September die meistgesuchte Person auf 123people.de. Schauspielerin Désirée Nosbusch und Carmen Böhning folgen auf den Rängen zwei und drei. Die 123people Star-Skala kürt jedes Monat die bei den deutschen Internet-Usern beliebtesten Personen.

Désirée Nosbusch belegt Platz zwei der 123people Star-Skala. Die deutsche Schauspielerin führt eine Fernbeziehung mit Kollegen Mehmet Kurtulus. Nosbusch ist in Los Angeles tätig, Kurtulus lebt in Hamburg. Nun kamen beide zu dem Entschluss ihre Beziehung gemeinsam in Los Angeles weiterzuführen. Nach Abschluss eines Filmprojekts zieht Kurtulus zu Nosbusch in die USA.

Auf Rang drei folgt Carmen Böhning. Böhning war mit dem Schlager-Sänger Roy Black verheiratet. Black starb vor zwanzig Jahren an einem Herzversagen. Seitdem hüllte sich die Witwe in Schweigen. In der Sendung „Musikantenstadl“ sprach Böhning erstmals wieder über ihren verstorbenen Mann. Der Auftritt sorgte für große Aufmerksamkeit in der Schlager-Szene.

Auf Platz vier ist Peter Zwegat. Zwegat agiert auf dem deutschen Privatsender „RTL“ als Schuldenberater. Erstmals in seiner Laufbahn wurde seine Hilfe von einem jungen, hoch verschuldeten Paar abgelehnt. Musikproduzent Dieter Bohlen behauptet sich an fünfter Stelle. Zurzeit ist Bohlen mit der Castingshow „Das Supertalent“ auf dem Sender RTL zu sehen. Bohlen kürt gemeinsam mit seinen Kolleginnen Silvie van der Vaart und Motsi Mabuse das nächste große Talent in Deutschland. Die Sendung gilt als Quotenrenner.

Die 123people Star-Skala
Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIP von deutschen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.de gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Deutschland.

Die 123people Star-Skala im September
1. Nora Balling, Ex-Lebensgefährtin des deutschen Sängers Thomas Anders
2. Désirée Nosbusch, deutsche Schauspielerin
3. Carmen Böhning, Ehefrau des verstorbenen Schlager-Sängers Roy Black
4. Peter Zwegat, Schuldenberater
5. Dieter Bohlen, deutscher Musikproduzent

Die gesamte Liste der 123people Star-Skala im September auf http://www.123people.com/blog/category/int

Über 123people
123people (www.123people.com) ist eine Online-Personensuchmaschine, die es jedem User ermöglicht, schnell und kostenlos Informationen über sich selbst oder andere Personen im Internet zu finden. Mit monatlich über 50 Millionen Unique Clients zählt 123people zu den größten Internet-Personensuchservices weltweit. Die Suchergebnisse stammen sowohl aus globalen, wie auch aus länderspezifischen, frei im Internet verfügbaren Datenquellen, die zum Teil von keinen anderen Suchmaschinen gefunden werden. Derzeit ist 123people in 12 Ländern und zehn Sprachen verfügbar. Seit März ist 123people Internetservices GmbH Teil der französischen PagesJaunes-Gruppe.

Mehr zum Thema Datenschutz und Online Repuationen Management auf http://www.123people.at/page/reputation
Mehr Information zu 123people und Downloads von Screenshots auf http://www.123people.com/blog/press
Twitter: http://www.twitter.com/123people

Medienrückfragen und Bildmaterial