BONOFA AG

Neuer BONOFA Merchandising-Shop seit Mai online

20. Mai 2014, 12:22

T-Shirts, Polo-Shirts, Kaffeebecher mit BONOFA-Logo und vieles mehr – mit den neuen Produkten aus dem offiziellen BONOFA-Shop ist es ab sofort noch einfacher, Freunde und Geschäftspartner von der globalen Networking-Plattform zu überzeugen. Und die Unternehmensgründer Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm kündigen bereits jetzt die nächsten innovativen Produkte und Merchandising-Artikel an.

Der brandneue BONOFA-Shop ist seit diesem Frühling offiziell eröffnet. Wie angekündigt haben die Nutzer und Partner von BONOFA oder cube7 ab sofort noch vielfältigere Möglichkeiten, mit attraktiven Werbe- und Merchandisingmaterialen auch außerhalb des Internets Präsenz zu zeigen und Neumitglieder für das stetig wachsende Netzwerk zu begeistern.

Das Shopangebot ist bereits zur Eröffnung breit und vielseitig aufgestellt. Den Schwerpunkt im aktuellen Sortiment an gebrandeten Marketingartikeln hat das Team um Detlef Tilgenkamp, Martin Böhm und Thomas Kulla vor allem auf den Bereich Bekleidung gesetzt. User finden im Shop unter anderem T-Shirts, Tanktops und Polo-Shirts von namhaften Textilherstellern wie Hanes – natürlich zu 100% aus hochwertiger Baumwolle, in verschiedenen Farben, Größen und mit vielfältigen BONOFA-Motiven. Optional können alle Artikel auf Wunsch auch als Geschenk verpackt werden. Ganz aktuell haben Shop-User aus der ganzen Welt außerdem die Möglichkeit, eines der begehren und strikt limitierten T-Shirts mit dem offiziellen BONOFA-Bienenlogo zu ergattern – das Motiv, mit dem der Teilnehmer Tom Wegner erst kürzlich den whiteboard7-Kreativwettbewerb für „I AM BONOFA“ siegreich bestritten hatte.

Ebenfalls im Sortiment des neuen BONOFA-Shop erhältlich: bedruckte Kaffeebecher, Smartphone-Schutzhüllen sowie Regenschirme. Weitere spannende und originelle Produkte im echten gelb-weißen oder auch gelb-schwarzen BONOFA-Design sind bereits jetzt fest eingeplant. „Unsere User und Business-Partner auf der ganzen Welt dürfen sich in den kommenden Monaten noch auf einige Überraschungen im Merchandising-Shop gefasst machen“, kündigte Mitgründer Martin Böhm vor wenigen Tagen an.

Online-Bestellungen können im Shop jederzeit unkompliziert und blitzschnell mittels Kreditkarte (Visa, Mastercard, AmericanExpress), Bankeinzug, DIRECTebanking oder auch PayPal getätigt werden. Die Bestelldaten werden per SSL verschlüsselt übertragen. Der Versand der Werbe- und Merchandisingartikel erfolgt in der Regel innerhalb von nur zwei bis drei Werktagen. Sollte ein Kunde gelieferte Ware umtauschen wollen, gewährt das Team von BONOFA ein kulantes, 14-tägiges Rückgaberecht für jedes bestellte Produkt.

Hier geht es direkt zum neuen Merchandising-Shop von BONOFA: http://merchandise.bonofa.com

Weitere aktuelle Neuigkeiten von BONOFA: www.bonofaag.org

Über die BONOFA AG

Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren.

BONOFA AG

Verwaltungsrat: Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla