redkrebs

Multichannel-Marketing mit Lösungen für iPhone und iPad

09. Juni 2010, 15:20

München/Nürnberg 2010. Print, Online, Stationär und Mobile: w&co MediaServices GmbH hat sich auf modular aufgebaute Lösungen für Handel, Versandhandel und Verlage im Multichannel-Marketing spezialisiert. Auf den mailingtagen 2010 präsentiert der Münchner Mediendienstleister in Halle 4, Stand 522 gemeinsam mit den Partnern Meyle+Müller und Stark Druck
- OnlineMediaNet, das vollständig integrierte Multichannel-Marketing-System mit Plug-Ins für iPhone und iPad,
- Web-Shop-Management und Online-Produkte für E-Commerce sowie die
- bewährten CreativeServices und PrePressServices.

Die Services und Neuheiten können am Stand live getestet werden. „Ich bin sicher, dass gerade die Lösungen für iPhone und iPad auf großes Interesse der Marketingexperten vor Ort treffen werden“, so w&co-Geschäftsführer Robert Schneider.

Schneider ist außerdem einer der Referenten des Kooperationsvortrags „Ein Produkt, alle Kanäle - Best Practice für Handel und Versandhandel“ am 17. Juni um 11.00 Uhr im mailingtage-Forum II.

Pressekontakt:

Katja Bosse
w&co MediaServices GmbH & Co KG
Fritz-Schäffer-Straße 2
Tel +49 (89) 67 80 03-11
Fax +49 (89) 67 80 03-70
E-Mail: @email
Internet: www.w-co.de

Über w&co MediaServices GmbH & Co KG:
w&co MediaServices steht seit über 55 Jahren für "Hightech mit Herz", wenn es um zukunftsweisende Dienstleistungen für den Versandhandel geht. Anspruchsvolle Medienproduktion, kreative Produkte und innovative IT-Lösungen für effektives Multichannel-Marketing. Als spezialisierter Partner für den Versandhandel bietet w&co individuellen Full-Service aus einer Hand für Print, Online, Stationär und Mobile-Marketing.