Monica Bellucci startet auf 123people.at durch

14. März 2011, 12:27

Italienische Schauspielerin nicht nur im Kino, sondern auch online angesagt

Wien, 14. März 2011. Monica Bellucci ist eine Schauspielerin mit vielen Facetten. In den italienischen Kinos ist sie derzeit in einer Liebeskomödie mit US-Schauspieler Robert De Niro zu bewundern. Mit dem iranischen Regisseur Bahman Ghobadi steht sie aktuell für ein Polit-Drama vor der Kamera. Diese Vielseitigkeit bleibt beim Publikum nicht unbeachtet: die Aktrice war im Februar die meistgesuchte Person auf der Personensuchmaschine 123people.at (http://www.123people.at). Skifahrerin und Kombinations-Weltmeisterin Anna Fenninger sowie Skispringer Michael Neumayer folgten auf den Rängen zwei und drei. Die 123people Star-Skala kürt jedes Monat die bei den österreichischen Internet-Usern beliebtesten Personen.

Die 21-jährige Salzburgerin Anna Fenninger holte in Garmisch-Partenkirchen (Deutschland) Gold in der alpinen Super-Kombination. Fenninger ist damit endgültig eine Siegfahrerin im österreichischen alpinen Damenteam.

Der deutsche Skispringer Michael Neumayer schafft den Sprung auf Rang drei der 123people Star-Skala. Neumayer trat im Mannschafts-Skispringen an die Stelle seines Kollegen Pascal Bodmer und damit ins Rampenlicht. Bodmer hatte aufgrund seiner Leistungen beim Einzelwettbewerb seinen Platz im deutschen Team verloren.

Trotz – oder vielleicht wegen – der herben Kritik von Dieter Bohlen in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ weckte die Wienerin Vidina Popov die Neugier der 123people-User. Diese setzten die Sängerin auf den vierten Platz der Star-Skala im Februar. Besser läuft es hingegen für Popovs „DSDS“-Konkurrenten Marco Angelini: Der Sänger und angehende Arzt ist nach wie vor im Rennen bei der erfolgreichen deutschen Castingsendung. Platz fünf hat Angelini zumindest bei 123people sicher.

Die 123people Star-Skala
Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIP´s von österreichischen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.at gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people (aktuell mit über 1,5 Millionen Unique Clients eine der größten Seiten Österreichs) ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Österreich.

Die 123people Star-Skala im Februar
1. Monica Bellucci, italienische Schauspielerin
2. Anna Fenninger, österreichische Skifahrerin und Kombinations-Weltmeisterin
3. Michael Neumayer, deutscher Skispringer
4. Vidina Popov, ehemalige Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“
5. Marco Angelini, Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“

Die gesamte Liste der 123people Star-Skala Februar auf www.123people.at/blog

Über 123people
Seit Februar 2008 optimiert www.123people.at die Personensuche im Internet. Mit monatlich über 50 Millionen Unique Clients ist 123people das beliebteste und größte Internet-Personensuchservice weltweit. www.123people.at ist mit über 1,5 Millionen Unique Clients (ÖWA Februar 2010) unter den größten Websites Österreichs.

Das Unternehmen mit Sitz in Wien bietet eine Online-Personensuche, mit der jeder User einfach, schnell, kostenlos, zuverlässig und in Echtzeit Informationen über sich selbst oder über andere Menschen im Internet findet. Die Suchergebnisse stammen sowohl aus globalen, als auch aus länderspezifischen, frei im Internet verfügbaren Datenquellen. Derzeit ist 123people in dreizehn Ländern und elf Sprachen verfügbar. Seit März 2010 ist 123people Teil der französischen PagesJaunes-Gruppe.

Mehr Info zu 123people und Downloads von Screenshots auf www.123people.at/presse/

Medienrückfragen und Bildmaterial:
i5comm für 123people