Leadfabrik GmbH & Co. KG

Marketingplattform Leadfabrik startet deutschlandweites Partner Recruiting

27. Juli 2010, 13:16

Die Online Serviceplattform Leadfabrik feiert erste Erfolge. Zur Ausweitung des Geschäfts in Deutschland werden nun bundesweit Marketing- und Vertriebsberater rekrutiert. Nach einer Zertifizierung sollen diese Partner mittelständische Unternehmen dabei unterstützen, mithilfe der Leadfabrik Serviceplattform wirksame Marketingkampagnen zur Neukundengewinnung planen und betreiben zu können. Neben Training und Zertifizierung bietet Leadfabrik seinen Partnern lukrative Provisionsmodelle und eine monatliche Vergütung für Beratungsleistungen an.

Offenbach, 27.07.2010. Freie Marketing- oder Vertriebsberater mit guten Marketingkenntnissen und hoher Beratungsaffinität können sich bei Leadfabrik ab sofort zum Vertriebspartner oder Kampagnenpiloten ausbilden lassen und einen Partnervertrag abschließen. Dieser räumt ihnen lukrative Erfolgsprovisionen für Projektabschlüsse und eine monatliche Vergütung für Beratungsleistungen ein.

Leadfabrik ist eine Online Serviceplattform mit der mittelständische Unternehmen ihre Aktivitäten zur Neukundengewinnung planen und direkt umsetzen können. Leadfabrik-Kunden erhalten über eine Webseite alle erforderlichen Dienstleistungen wie Marketingberatung, Kampagnenplanung, Kampagnenproduktion und -betrieb, aus einer Hand.

Aufgabe des Vertriebspartners ist die Beratung der Kunden und die Herbeiführung eines Vertragsabschlusses. Ein Kampagnenpilot betreut bestehende Kunden als zentraler Projektmanager bei deren Kampagnen über die gesamte Laufzeit hinweg.

Darüber hinaus legt das Offenbacher Unternehmen auch ein attraktives Empfehlerprogramm auf ‚Cost per Sale‘-Basis auf. Für eine Empfehlung die zum Projekt führt, erhält ein sogenannter Affiliate Partner zwei Prozent am Nettoprojektvolumen des Projekts. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Empfehlung über Banner, Coupon, Flyerwerbung oder mündliche Empfehlung zustande gekommen ist. Ausschlaggebend ist eine gültige Affiliatevereinbarung mit Leadfabrik.

Interessierte finden ausführliche Informationen unter www.leadfabrik.de/partner oder können sich direkt telefonisch mit einem geeigneten Ansprechpartner in Verbindung setzen: 069 / 9855946-201.