team in medias GmbH

Magento, Affiliate-Marketing und Fussball.

07. Mai 2010, 08:14

Was hat Magento mit Jugendfussball zu tun? Eigentlich gar nichts – wäre da nicht das neue Magento Affiliate-Marketing Modul der Firma team in medias. Die Magento-Agentur team in medias gibt ihr neu entwickeltes Affiliate-Marketing Modul für Magento gegen eine Spende in Höhe von € 50 an den Förderverein Breiniger Fußball-Jugend e.V. ab.

Das Modul ist für alle Shop-Betreiber interessant die ihr Affiliate-Programm in Eigenregie betreiben wollen – entweder weil sie von Netzwerken wie Affili.net oder Zanox abgelehnt wurden, oder weil sie sich die 30% Provision die üblicherweise an die Netzwerke fließt sparen möchten. Für Shopbetreiber bietet das Modul zahlreiche Vorteile. Details finden Interessenten unter der URL http://www.inmedias.de/P/Magento/app-affiliate-marketing-magento.html.

team in medias untermauert mit dieser Aktion sein soziales Engagement im Bereich der Kinder und Jugendförderung. Bereits seit vielen Jahren unterstützt team in medias verschiedenste gemeinnützige Projekte – zumeist im Sportumfeld der Nachwuchsförderung oder im Kinder- und Jugendbereich. Die Jugendabteilung des SV Breinig ist die größte Jugendabteilung im Stadtgebiet Stolberg. Es spielen dort mehr als 340 Kinder und Jugendliche in 23 Jugendmannschaften.

Dr. Erwin Lammenett
0163 4131991