KUPONA GmbH

KUPONA stürmt die Charts der DSL-Tarife: Innovativer DSL Vergleich auf DSL-Hitliste.de

09. April 2010, 11:25

Licht ins Dunkel des aktuellen Tarifdschungels bringen – das ist die Devise von DSL-Hitliste.de, dem neuen und innovativen Vergleichsportal für DSL-Tarife. Der Launch der neuen Website ist gleichzeitig Beleg für die stetig wachsende Präsenz der KUPONA GmbH auf dem Feld suchintensiver Online-Portale für Endverbraucher. Der Online-Dienstleister aus Fulda beweist mit DSL-Hitliste.de einmal mehr seine Kompetenz, dem Internet-User stets das preislich wie leistungsmäßig beste Angebot präsentieren zu können.

Umfassender Überblick und schneller DSLTarifvergleich

Dank eines ausgezeichneten Netzwerks mit den wichtigsten DSL-Providern wie z.B. T-Home, 1&1, vodafone, Alice oder Kabel Deutschland bietet DSL-Hitliste.de dem User nicht nur einen stets aktuellen Überblick auf alle relevanten deutschen DSL-Tarife, sondern auch die Gewähr, das für die individuellen Surf-Bedürfnisse attraktivste Angebot herauszufiltern. Wichtig in diesem Zusammenhang ist das, was der Kunde unterm Strich zahlt: Der Tarif-Vergleichsrechner von DSL-Hitliste rechnet die aktuellen Surftarife stets auf die effektiven monatlichen Kosten herunter – also inklusiv aller aktuellen Rabatte und Sonderaktionen.

Klar strukturiertes Webdesign und stringentes Motto

Optisch präsentiert sich DSL-Hitliste.de klar strukturiert mit einer Betonung auf das Wesentliche: Um Ladezeiten zu verkürzen und die Aufmerksamkeit der User auf den Tarifrechner als essentiellen Kern der Website zu konzentrieren, verzichten die KUPONA-Macher bewusst auf überflüssige Features wie Newsticker oder User-Foren. Unverzichtbar dagegen das für sich sprechende DSL-Hitliste-Motto „Suchen – Surfen – Sparen“.

Projektleiter Dieter König ist von der neuen KUPONA-Domain überzeugt: "DSL-Hitliste.de bietet den Usern eine klare Struktur und nicht zuletzt ein überzeugendes Angebot. Das, was letztendlich zählt, sind Preis und Leistung. Und hier sind wir mit DSL-Hitliste.de bestens aufgestellt."

KUPONA GmbH
Norbert Schretzenmayr
Tel.: 089 517 17 - 5601
Fax.: 089 517 17 - 5607
E-Mail: @email

Über KUPONA

Die im Juli 2004 gegründete KUPONA GmbH mit Sitz in Fulda ist eine internationale Agentur für Online Performance Marketing. Die strategischen Geschäftsfelder sind Affiliate Marketing, Suchmaschinen Marketing, Display Advertising, Kampagnen-Tracking, Webprojekte und Produktdatenmarketing. KUPONA beschäftigt über 30 Mitarbeiter, die über große Erfahrung in der Realisation erfolgreicher Internetprojekte für Kunden wie z.B. Vodafone, Unity Media, T-Home, 1&1, Easy Credit und Softwareload verfügen.