INNOVOS UG (haftungsbeschränkt)

INNOVOS mit neuer Website

26. August 2019, 17:01

Im WWW rast die Zeit noch schneller als im realen Leben. Nach nur zwei Jahren gibt es deshalb nun schon einen ersten, sehr umfangreichen Relaunch der INNOVOS-Website. War die Seite bisher eine reine Web-Visitenkarte, enthält sie nun deutlich mehr Möglichkeiten zur Interaktion.

Gleichzeitig haben wir unsere Dienstleistungen "eingedampft", nämlich auf die Leistungen, die in den letzten Jahren tatsächlich bei uns beauftragt wurden. Dazu gehört vor allem die Gründerberatung und das Schreiben von Businessplänen für verschiedenste Anlässe. Für die Bewilligungen von externen Geldgebern stellt ein gut ausgearbeiteter Businessplan die Grundlage dar. Dabei steht die Finanzplanung besonders im Vordergrund. Dies kann für Laien vor allem bei der Kostenplanung, Umsatz- und Rentabilitätsprognose sowie Liquiditätsplan ziemlich überfordernd sein. Hierbei können wir Ihnen als Experte helfen, da wir für Sie die Businesspläne, die an die Adressaten individuell angepasst sind, erstellen können und somit Ihre Chance auf die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Ziele deutlich erhöhen.

Stark zugenommen haben Digitalisierungsprojekte, oft im Zusammenhang mit der Akquise von Fördermitteln für diese Vorhaben. Unsere Expertise ist dabei vor allem das Projektmanagement, die fachlichen Herausforderungen bewältigen meist unserer Partner mit ausgewiesenen IT-Kompetenzen. Für uns und unsere Kooperationspartner ist Digitalisierung kein Selbstzweck. Wir reduzieren Digitalisierungsprojekte nicht nur auf Effizienzgewinne, sondern denken in neuen Services und Produkten und damit verbundenem Umsatzwachstum. Digitalisierung ist für uns deshalb kein IT- oder Softwarethema, sondern es geht darum, neue Kunden zu gewinnen. Ziel muss es sein, Prozesse kundenorientiert in der digitalen Welt abzubilden.

Liebe Kunden, wir laden Sie/Euch ein, unsere neue Seite zu besuchen und uns ein Feedback zu geben, insbesondere wenn Sie/Ihr irgendwelche Fehler und Bugs findet. Vielen Dank dafür!