iCrossing GmbH

iCrossing stellt sein Marketingteam neu auf

10. Juni 2011, 10:52

München, 09.06.2011 - iCrossing GmbH hat sein Führungsteam mit Martina Wiesenbauer-Vrublovsky, 35, verstärkt. Die gebürtige Wienerin wird als Head of Marketing zukünftig die Bereiche Brandmanagement, Messe- und Kongressplanung sowie Pressearbeit verantworten. Ihr zur Seite steht Olena Sikorska, 26, die zuletzt an der Universität Jena Medienwissenschaften/Wirtschaftswissenschaften studierte und bei myArgument GmbH als Social Media Manager arbeitete.

Martina Wiesenbauer-Vrublovsky bringt langjährige Erfahrung im Veranstaltungs- und Pressebereich mit. Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien, absolvierte sie zunächst eine Ausbildung als Wirtschaftsjournalistin, um die journalistische Arbeit aus Redaktionssicht besser kennenzulernen. Danach war sie für die Außenwirtschaft Österreich als Projektmanagerin für internationale Messen aktiv.

Vor fünf Jahren überquerte sie die deutsch-österreichische Grenzen und baute für die Österreich Werbung in Berlin die Abteilung Marktmanagement auf. Im selben Jahr erhielt ihr Team für die E-Learning Plattform Austria Web Academy, den ersten Preis der Willy Scharnow Stiftung. Zuletzt arbeitete sie für ihre eigene PR Agentur und betreute unter anderem das Reiseland Brandenburg.

Über iCrossing GmbH
Durch Technik & Know-How überzeugt die www.icrossing.de Agentur iCrossing GmbH seit 1999 internationale Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von umfassenden digitalen Strategien. Mit über 80 Mitarbeitern im Herzen Münchens begleitet die Full-Service Agentur effizient und kompetent individuelle Kundenwünsche weltweit. Über ein Jahrzehnt Erfahrung in den Bereichen SEO, SEM/SEA, Affiliate Marketing Management, Display Media und eCommerce spiegelt sich in zahlreichen inhouse entwickelten technischen Lösungen wider. Social Media Marketing bildet den jüngsten Schwerpunkt des Dienstleistungsportfolios. iCrossing ist weltweit mit über 700 Mitarbeitern in 13 Niederlassungen vertreten. iCrossing ist Teil des US-amerikanischen Medien-Konzerns Hearst.

Pressekontakt:
Martina Wiesenbauer-Vrublovsky