fernsehtalk.com

fernsehtalk.com – TV-Sendungen unter der Lupe

11. Dezember 2012, 00:40

Berlin, 10.12.2012. fernsehtalk.com – TV-Sendungen unter der Lupe ist die neue Website zum Lesen, Schauen und Diskutieren.

Auffällige Talkshows und Sendungen aus der TV-Welt werden thematisch kategorisiert, rezensiert und Abstimmungen unterzogen. Dabei finden sich alt bekannte Sendungen wie „Menschen bei Maischberger“ oder „hart aber fair“ bis hin zu neuartigeren Formaten wie „Stuckrad Late Night“ oder „Roche & Böhmermann“ sowie alten verstaubten Schätzen aus der Welt des Fernsehtalk. Die Themenbereiche reichen von Bildungs-, Gesellschafts- und Politikthemen bis zu Humor und Sendungen über interessante Persönlichkeiten.

Die Seite bietet die Möglichkeit, sich über gewisse Themen, Sendungen oder Personen zu informieren und dann seine Meinung in einer Diskussion dazu zu äußern. Zudem gibt es zu jeder Sendung Abstimmungen, an denen der Besucher der Seite teilnehmen und neben den Kommentaren einen statistischen Trend beobachten kann.