Neue Medien, Webentwicklung

Content-App-Lösung mobio fordert Marktführer heraus.

L.N. Schaffrath DigitalMedien GmbH

Der Umsatz mit mobilen Apps hat allein in Deutschland längst die 1-Milliarden-Euro-Grenze überschritten. Gerade Content-Anbieter suchen laufend nach intelligenten Wegen, um Inhalte zeitgemäß und somit vor allem „mobile first“ auszuspielen. Dafür sind Apps bestens geeignet. Auf eine Rundum-sorglos-Lösung, mit der bestehende Online- und Offline-Inhalte effizient in begeisternde Apps verwandelt werden können, wartete das Team von Schaffrath DigitalMedien seit Jahren vergebens. Deshalb nahmen die findigen Digital- und Publishing-Profis vom Niederrhein die Sache selbst in die Hand.

197 Aufrufe • 716 Wörter • 4.462 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32058

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• L.N. Schaffrath DigitalMedien GmbH
  • Digital-Agentur
  • Marktweg 42 - 50
  • 47608 Geldern, Deutschland
  • 0049 2831 925 552
  • schaffrath medien mit Sitz in Geldern ist ein Full-Service-Dienstleister im Medienbereich mit den Geschäftsfeldern Druck, Digital und Konzeption. Die rund 300 Mitarbeiter sichern mit modernster Technik und topaktuellem Know-how die Herstellung hochwertiger Print- und Digital-Medien.

Pressemappe aufrufen