Verlag Jakobsweg live

3D-Filme download: 3D-Filme für Samsung und andere 3D-Fernseher

13. September 2010, 08:39

Die brandneuen 3D-Fernseher machen es möglich: Sie holen selbst den verwobensten Winkel der Erde live ins Wohnzimmer. Von Meeresbewohnern, die nicht mehr nur durch das Karibische Meer, sondern nun auch durch das heimische Wohnzimmer schwimmen, über packende 3D-Himalaya-Dokumentationen bis hin zu Gladiatorenkämpfen, die selbst hartgesottenen Fernsehfreaks den Atem stocken lassen: Das ist Home Entertainment der Extraklasse – dank neuerster 3D-Technik.

Was viele nicht wissen: Einige 3D-Fernsehgeräte, darunter Samsung und Sony, bieten ihren Kunden ein 3D-Extra, das wirklich überzeugt. Die neuen 3D-Fernseher spielen nämlich nicht nur 3D-Blue-ray-Filmmaterial in 3D ab, sondern können so ziemlich jedes Filmmaterial in 3D umwandeln. Auch wenn die qualitative Umwandlung von 2D in 3D stark von der Ursprungsqualität des Filmmaterials abhängt, steht dennoch fest: Die 3D-Fernseher, die diese Technik unterstützen, versuchen das Beste aus dem Filmmaterial zu holen – selbst Michael-Jackson-Konzertaufnahmen aus den 80ern lassen den King of Pop dank 2D in 3D Umwandlung wieder leibhaftig auf der Bühne stehen. Wenn die 2D-Aufnahme die 3D-Umwandlung dank spezieller Kameraführung und Qualitätsvorteil dann noch unterstützt (zum Beispiel einige neue Blu-ray 2D-Filme), dann ist das 3D-Fernseherlebnis perfekt.

3D-Fernseher können noch mehr: die Secret Meditation 2D in 3D umwandeln

Wer die Secret Meditation kennt, weiß diese aktive Meditation mehr als zu schätzen. Anders als andere Meditationsformen setzt die Secret Meditation nicht auf einen einschläfernden Entspannungseffekt, sondern vielmehr auf Aktivität – sie versorgt den Meditierenden schnell und effektiv mit frischer, neuer Energie. Das Ergebnis: Der Meditierende kann sich nicht nur besser konzentrieren, er fühlt sich auch fitter und ausgeglichener.

Was ist so anders bei der Secret Meditation – vor allem, wenn sie in 3D gesehen wird?

Die Secret Meditation unterscheidet sich aber noch in einem anderen sehr wichtigen Punkt von den gängigen Meditationen: Die Secret Meditation wird nämlich nicht nur akustisch wahrgenommen, also angehört, sondern auch visuell. Und genau das ist der Punkt, weshalb Sie die Secret Meditation unbedingt in 3D genießen sollten: Schon in 2D versorgt die Secret Meditation den Aktiv-Meditierenden mit kreativer Schaffensenergie – in 3D aber wird dieser Effekt derart gepusht, dass selbst Meditationsabstinenzler zu begeisterten Neueinsteigern in Sachen Meditation werden. Warum? Weil die Secret Meditation eben in jedweder Hinsicht anders ist. Sie hat Unterhaltungswert. Und das Beste: Die Secret Meditation passt sich den Wünschen des Nutzers an. Wie das geht? Am besten finden Sie das selbst heraus: http://www.secret-meditation.de

+++ Wichtiger Hinweis für Redaktionen: Urheber dieser Pressemitteilung ist Presseservice Meier. Der Urheber erlaubt die kostenfreie Nutzung und Verwertung dieser Pressemitteilung in jedweder Form. Kürzel für Presseservice Meier ist PM +++