123Consulting: Schon vier Neukunden 2014

25. Februar 2014, 09:35

Wiener Online-Marketing-Agentur betreut STEYR MANNLICHER, ZARUBA, ZGONC und CEMEX Austria mit Suchmaschinenoptimierung und Social Media.

Für 123Consulting (http://www.123consulting.at) hat das Jahr 2014 erfreulich begonnen. Gleich vier neue Kunden können die Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und Social Media ins Portfolio aufnehmen. Die Wiener Agentur betreut ab sofort den Outdoorprodukte-Produzenten STEYR MANNLICHER, den Deko-Spezialisten ZARUBA, das echte Fachgeschäft ZGONC sowie CEMEX, einen Anbieter von Transportbeton, Kies und Schotter.

SEO für STEYR MANNLICHER, ZARUBA und CEMEX Austria
Neukunde Nummer eins ist die STEYR MANNLICHER GmbH: 123Consulting wird dafür sorgen, dass die Website nach dem derzeit stattfindenden Relaunch an prominenter Stelle auf Google gefunden werden wird. Für ZARUBA, Österreichs führendes Unternehmen für Dekoration, Warenpräsentation, Schaufenstergestaltung und Visual Merchandising, übernimmt 123Consulting, neben der strategischen und operativen Suchmaschinenoptimierung, außerdem die Conversion Optimierung des Onlineshops, in Zusammenarbeit mit dem Strategie- und Marketingberatungsunternehmen TTP. Auch die CEMEX Austria, österreichischer Marktführer bei Beton und Gesteinskörnungen, berät 123Consulting in Sachen Suchmaschinenoptimierung.

„Suchmaschinenoptimierung ist und bleibt die Basis eines jeden erfolgreichen Online Marketing Konzeptes“, sagt Harald Grabner, Geschäftsführer von 123Consulting. „Auch weil oder gerade obwohl Google in den letzten Monaten heftig am Suchalgorithmus schraubt und dadurch einige Praktiken der Suchmaschinenoptimierung gehörig durcheinander geschüttelt werden, ist eine saubere SEO-Strategie heute und in den nächsten Jahren für online agierende Unternehmen sehr wichtig.“

Social Media für ZGONC
Als vierten Kunden des Jahres 2014 begrüßt 123Consulting die österreichische Handelskette ZGONC. Die Agentur entwickelt die Social Media-Strategie für Facebook und ist für den Community-Aufbau des Fachmarktes verantwortlich. Bei diesem Thema arbeitet 123Consulting mit der Wiener Werbeagentur Hödl & Partner zusammen.

Download Foto Harald Grabner: http://www.123consulting.at/presse/
Copyright: 123Consulting.

Über 123Consulting
123Consulting (http://www.123consulting.at) wurde 2006 von Harald Grabner in Wien gegründet. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in den Bereichen Online Marketing mit Schwerpunkt auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media und Mobile Marketing. 123Consulting ist Teil des internationalen Agenturnetzwerks B2 Performance, das sich auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert hat. Im 123Consulting und B2 Performance-Portfolio finden sich in Österreich unter anderem Sony Pictures, ÖAMTC, Hollywood Megaplex, Volksbank, Siemens oder Iventa.

Ihre redaktionellen Rückfragen bitte an:
i5comm für 123Consulting
Bernhard Lehner