Jäntsch Promotion

Sarrazins Theme von Yüksel Bülent

12. Oktober 2010, 19:23

Sarrazin, die Diskussion soll erhalten bleiben , Politiker sollen sich nicht herausreden, an runde Tische zurückziehen sondern wirklich handeln. Yüksel Bülent, ein deutscher mit Migrationshintergrund ? Ein Türke ? Ein Deutscher ? Das ist völlig nebensächlich und wer es herausfindet bekommt einen Döner ! Nein, aber mit „Sarrazin´s Theme" wird auf comediale Art, auf witzig aber auch mit ernstem Hintergrund ein Lied geschrieben und das einmal nicht von sogenannten Rechten, schon garnicht von Gutmenschen, nein einfach ein Lied welches die Diskussion nicht einschlafen lässt !
Natürlich ist es eher Comedy wenn Yüksel Bülent fordert dass alle Deutschen türkisch lernen weil man in 1-2 Generationen eh in der Minderheit sei, es ist auch Comedy wenn er fordert dass die Schaufensterpuppen bei C+A oder H+M in Zukunft Burka tragen !
Dass man den Ramadan für alle einführen möchte ,quasi als Diät für die dicken fetten „Deutschbäuch" ist ebenso Comedy wie die Aussage dass Kopftuchmädchen ja nicht zu Douglas gehen und es daher eher sinnvoll sei in solche Geschäfte Handyshops oder Dönerläden reinzubauen. Spielhallen wären auch eher geeignet um die Wirtschaft anzukurbeln.

Comedy vom Feinsten also, und trotzdem mit ernstem Hintergrund !

Ab sofort in allen Downloadportalen erhältlich.
Wer glaubt an Boykott? Bei manchen Anbietern muss man Yüksel Bülent als Suchbegriff eingeben, manch andere unterliegen keiner Zensur und dort findet man den Titel dann auch unter Sarrazin´s Theme
Quelle: RMG - RiegerMusicGroup

Weitere Informationen:
www.schlager-board.de
www.riegermusicgroup.de

Kontakt:
RMG - RiegerMusicGroup
rare bird records (das Label )
Mastelli - MV (Musikverlag)
alles deutsch (die Schlageragentur)
D-35606 Solms
Bachhöhle 4