ELDANI MEDIA

Rekordbeteiligung bei der ELDANI MEDIA NIGHT 2011

17. Mai 2011, 17:15

Nur noch wenige Wochen bis zum gesellschaftlichen Höhepunkt am 8. Juni 2011 in Berlin. Die ELDANI MEDIA NIGHT 2011 hat sich über die letzten Jahre zu einem wichtigen Treffpunkt der Branche etabliert. Es ist ein Treffpunkt von ausgewählten Gästen aus der Musik-, Film- & Fernsehbranche sowie Werbe- und Marketingentscheider.

In diesem Jahr ist die Anmeldezahl vom Vorjahr von 2.400 auf eine neue Rekordzahl von über 5.000 Anmeldungen deutlich gestiegen. Wer sich über eine der 800 limitierten Einladungen freuen darf, entscheidet ein Gremium.

Dieses Jahr residiert die ELDANI MEDIA NIGHT in Berlins schönster Sommer-In-Location, dem Traumstrand direkt am Berliner Hauptbahnhof. Neben den Showacts des Abends wie DSDS Liebling Annemarie Eilfeld („Seele Unter Eis“ VÖ.: 10.06.2011), Nina Kristin („Rush“ VÖ.: im Juli 2011), BL Diamond („If You Wanna Ride“ VÖ.: Juni 2011) und Migual Francisco („Incomplete“ VÖ.: Juni 2011), soll dieses Jahr auch der Charity Gedanke nicht zu kurz kommen.

Deshalb unterstützt Organisator und Gründer der ELDANI MEDIA NIGHT, Daniel Thauer, zusammen mit der Schirmherrin Pisei La und dem Verein „Kinderhilfe in Kambodscha e.V“ den Aufbau einer Schule in Kambodscha für die Waisenkinder.

Ablaufplan:
Presseeinlass

Einlass der geladenen Gäste und Red Carpet

Show Acts des Abends
- Nina Kristin
- Annemarie Eilfeld
- BL Diamond
- Miguel Francisco
- Moderation: Florian Flesch (Zipfelbuben)

Aftershow Party mit DJ

Die ELDANI MEDIA NIGHT 2011 wird präsentiert von Xamion.