Jäntsch Promotion

PÖ-A-PÖ - Neue Maxi-CD „Zurück mit 4 Hits am Stück“

03. Februar 2014, 12:43

Pünktlich in der laufenden Karnevalssession 2014 veröffentlicht „PÖ-A-PÖ" ihre neue kölsche Maxi-CD. Die 2 Musiker aus dem Rheinland, live in neuer Formation seit Mai 2012 auf Tour, melden sich nach 5-jähriger CD-Pause mit ihrer neuen Maxi-CD zurück.

Genau so heißt auch die neue Scheibe „Zurück mit 4 Hits am Stück".Der erste Titel, „Hütte op der Alm" ist eine schwungvolle Polonaise, wo keiner mehr sitzen bleibt. Als zweites „Einmol im Leeve" ist ein wunderschöner, kölscher Schlagertitel mit griechischen Elementen. Als dritter Titel folgt „Für Dich bewerb’ ich mich im Himmel als Engel" ein kölscher Fox-Schlager, der jeden zum Tanzen animiert.

Und als letzten Song „Leverkusen", ein ganz besonderer Wunsch vom „Berni", seiner Heimatstadt Leverkusen einen Song zu widmen und eine Idee, die er genau jetzt zum Neustart verwirklichen wollte. Hört Euch die Titel einfach mal an. Die CD ist in allen Downloadportalen erhältlich.
Quelle: Büro PÖ-A-PÖ

Weitere Informationen unter www.poe-a-poe.de