Direkt zum Inhalt
Jäntsch Promotion

Unternehmen

Nikolas – Leichtfüßig, seriös und mit der Extra-Portion Leidenschaft


19. Juni 2012, 16:51
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Nikolas ist gebürtiger Münsteraner. In einem früheren Leben war der Wahlsalzburger Bankkaufmann, aber diese Zeiten sind jetzt vorbei. Er will die großen Bühnen der Schlagerbranche stürmen und das Publikum erobern. Mit seiner neuen Single „Das Leben ist schön" erobert er zumindest schon einmal unsere Redaktion für sich.

Nach einer professionellen Gesangsausbildung machte der Westfale sich Anfang 2009 auf in die Musikermetropole Salzburg und startete das Projekt „Solokarriere".

Mit dem erstklassigen Produzententeam Mike Rötgens und Dirk Fiebig und den Titel „Auf unserm Stern" und „Komm mit... (mein Paradies)" fing alles an. Beide Titel wurden bereits sehr erfolgreich auf vielen Samplern und natürlich als Download veröffentlicht.

Die befreundeten Studios „2 for you Music" in Österreich und „Forfeetmusic" in Deuschland sind heute sein musikalischer Heimathafen. Leichtfüßig und Lust auf mehr machend, so kommt die erste Single-Auskopplung „Das Leben ist schön" aus seinem gleichnamigen - Ende September - erscheinenden Album daher.

"Das Leben ist schön”, wenn man es mit den Augen von Nikolas betrachtet! Diese leiht der Sänger jedem Interessierten in Form eines Videos auf: www.toughmusic.com/nikolas/.
Es vermittelt einen ersten Eindruck vom Titel und vom Künstler. Ein Titel, der zeigt wie schön das Leben sein kann, wenn man es leicht nimmt und die Augen offen hält, für die angenehmen Seiten des Lebens. Eine Melodie, die ins Ohr geht. Ein Künstler, der seriös und doch mit jeder Menge Leidenschaft für seine Musik zu begeistern versteht. Unterstrichen wird das ohnehin schon wunderbare Paket mit einem strahlenden Lächeln und Augen, die verführen realistischen Träumen nachzuhängen.
Auf das Album "Das Leben ist schön” Ende September diesen Jahres sind wir jetzt jedenfalls total gespannt und zählen bereits die Stunden bis dahin.
Quelle: Presseagentur Pierson

Weitere Informationen: www.nikolas-musik.de

Kontakt
Daniela Jäntsch
Public Relations Manager
03496 570721