fachWORTstatt

Mittsommernacht mit „Harry und den Mitternachtskometen“

01. Juni 2016, 09:05

(Elmshorn / 1.6.2016) Wenn am Sonnabend, den 25. Juni 2016, auch in Elmshorn die Mittsommernacht gefeiert wird, spielen „Harry und die Mitternachtskometen“ beim „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ auf.

Mittsommernacht ohne Leckereien vom Grill? Das kommt für das „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ überhaupt nicht infrage. Deshalb wird an diesen Abend für die Gäste gegrillt – und natürlich stehen auch ausreichend Getränke bereit. Musikalischer Clou der Mittsommernachtsfeier: „Harry und die Mitternachtskometen“ spielen Popsongs, Rock ’n‘ Roll und Coverversionen von Hits aus fünf Jahrzehnten und garantieren so für Partystimmung nicht nur auf der Tanzfläche.

Der Eintritt zu dieser Feier beträgt 10 Euro. Zu teuer? Dittchenbühnen-Chef Raimar Neufeldt verrät, wie es noch günstiger geht: „Bei dieser Veranstaltung kooperieren wir mit den Stadtwerken Elmshorn und ihrer ‚BonusWelt‘. Stadtwerke-Kunden erhalten über diese Plattform 25 Prozent Rabatt auf den Eintritt und dann noch eine Bratwurst gratis. Für diese Gäste ist aber auf jeden Fall eine Reservierung erforderlich!“

Information und Anmeldung unter Telefon (04121) 89710 oder per E-Mail unter @email.