Direkt zum Inhalt
Jäntsch Promotion

Unternehmen

Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto


04. Februar 2011, 16:42
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

„Schatzi schenk mir ein Foto" ist der neue Hit von Mickie Krause, der Song in Holland bereits Kultstatus hat: „Schatje mag ik en foto" von den Gebrüdern Ko & Ko.

Wenn jetzt jemand denkt: „Hä – Schatzi, Holland, Foto – was hat das miteinander zu tun?" Dann gibt’s jetzt noch einen oben drauf! Denn das Kultige ist vor allem, dass partygeschwängerte Holländer beim Refrain zu Stuhl oder Bank greifen, diese über den Kopf halten und wild dazu tanzen. Glauben Sie nicht? Dann ab zu youtube, denn dort gibt es hunderttausendfach geklickte Videos, die zeigen wie es geht. Mickie Krause hat diesen Kult bereits live erfolgreich in Deutschland eingeführt mit einem phänomenalen Auftritt im WINTERFEST DER VOLKSMUSIK. Auf dieser Single gibt es einmal die Solo-Version von „Schatzi schenk mir ein Foto" und eine Version mit den Gebrüdern Koopmans (KO & KO). Dieser Song wird auf keiner Alm oder im Partyzelt fehlen – versprochen und immer einen Stuhl bereithalten, Schatzi!
Quelle: EMM

Mehr Informationen unter www.mickie-krause.de und www.emi.de

TV-Termine:
26.02.2011 MDR "Mross - die verrückte Schlittenparty aus Oberwiesenthal"

Tracklisting Single
1. Schatzi Schenk Mir Ein Foto - Mickie Krause
2. Schatzi Schenk Mir Ein Foto (feat. KO&KO) - Mickie Krause

Kontakt
Daniela Jäntsch
Public Relations Manager
03496 570721