Direkt zum Inhalt
Büro Matthias König

Unternehmen

Matthias König veröffentlicht das Video zum Album….


07. Mai 2013, 21:22
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Nach der Veröffentlichung seines Albums

„Gefühlsrausch“

wurde jetzt das Video dazu veröffentlicht und ist ab sofort auf YouTube zu sehen.

Das Musikvideo läuft außerdem in der Rotation von „Deutsches Musik Fernsehen“ und weiteren Anstalten.

Gedreht wurde in einem traumhaft schönen Ambiente, einem einzigartigen Kulturdenkmal, dem Johannisbad, erbaut im Jugendstil, in Zwickau.

Derzeit arbeitet Matthias König bereits an einem neuen Song der in Kürze veröffentlicht wird.

Diesmal wagt er sich an die Coverversion eines Nummer 1 Hits aus den 80 Jahren.
Er hat den deutschen Text dazu verfasst, die Genehmigung der Verlage liegt vor, die Musik ist fertig. Jetzt wird noch eingesungen und abgemischt.

Neben all diesen Dingen ist Matthias König natürlich weiterhin auf den Bühnen dieses Landes unterwegs.
Nicht nur mit seiner Show aus Schlagern, Popschlagern und Diskofox singt er sich in die Herzen seiner Zuhörer.

Auch sein Faible zum Swing spiegelt sich in einem Programm wieder, welches man ebenfalls buchen kann.

Einen großen Schwerpunkt seiner Tätigkeit nimmt allerdings auch die Moderation ein.

Ob Galas, Bälle, Jubiläen, Verkaufs- und Messeveranstaltungen, Stadt- und Volksfeste, Autohäuser oder Firmenfeste. Er stellt sich auf jede Art von Veranstaltung ein und die Re-Engagements geben ihm recht.
Gern wird er wiederholt von seinen Veranstaltern gebucht.

Vielleicht begegnen Sie ihm ja auf einer der nächsten Veranstaltungen.
Dann wäre das eine gute Gelegenheit eine handsignierte CD zu erwerben.

Und wenn nicht, über den Kontakt auf der Website wird Ihnen gern eine signierte CD zugeschickt.

Doch nun lassen Sie sich berauschen, vom Video des Titels „Hörst du mein Herz“ aus dem Album „Gefühlsrausch“.

http://www.youtube.com/watch?v=F4OeFEWo-is
Matthias König freut sich natürlich auch immer über ein Feedback, Grüße in seinem Gästebuch oder einem Besuch auf seiner Facebookseite.

Kontakt