Direkt zum Inhalt
Jäntsch Promotion

Unternehmen

Marco Angelini - Mein Engel (hier auf Erden)


30. Mai 2013, 11:10
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Marco Angelini ist einer von wenigen Künstler, der auch nach seiner erfolgreichen Teilnahme bei DSDS nicht in Vergessenheit geraten ist. Seine neue Single "Mein Engel (hier auf Erden)" ist ein flotter tanzbarer Ohrwurm, der die Frauenherzen höher schlagen lässt. Marco Angelinis musikalische Liebesbotschaft lässt also nicht nur die Disco-und Tanzpaläste erstrahlen. In dem Song "Mein Engel (hier auf Erden) steckt viel Hitpotential und stellt die letzte Single "Du & Ich" definitiv in den Schatten. Wobei man sagen muss, das "Du & Ich" schon einer der erfolgreichsten Schlagerpop Titel ist.

Übersicht der Platzierungen der Single "Du & ich"
Platz 1 der Amazon Single CD (Schlager) Verkaufscharts
Platz 1 der Bravo Leser Charts
Platz 1 der iTunes Charts / Schlager in Österreich
Top 10 der Media Markt / Saturn Single CD Verkaufscharts
Top 10 der Deutschen Discothekencharts
Top 10 der Mallorca Discothekencharts
Top 10 der Clipfish Videocharts
Top 75 der offiziellen Verkaufscharts in Österreich
Top 100 der Amazon Charts in Deutschland
Top 100 der iTunes Charts in Österreich
Top 100 der iTunes Charts in Luxemburg

Marco Angelini hat seinen Doktortitel der Medizin längst in der Tasche, aber seine große Leidenschaft ist und bleibt die Musik. Der sympathische Österreicher hört in seiner Freizeit sehr gerne Rock, Pop, Austropop und Jazz. Am 31.05.2013 erscheint nun seine neue Single "Mein Engel (hier auf Erden)" im Handel. Ein wahrer Discofox - Ohrwurm.
Quelle: 2DayRecords GmbH

Das offizielle Video zur neuen Single "Mein Engel (hier auf Erden)
www.youtube.com/watch?v=zkMNX4Gu1Ao

Weitere Informationen: www.marco-angelini.com und www.facebook.com/MarcoAngeliniMusik

Kontakt
Daniela Jäntsch
Public Relations Manager
03496 570721