Musik, Kino, Theater

Jo Oliver “Shine On (You)”– Der Sänger & Multi-Instrumentalist komponiert, textet, arrangiert, produziert, singt und spielt alle Instrumente

Tunesday Records Musikverlag

Vielen etablierten Sängerinnen und Sängern steht bei einer Musikproduktion gleich eine Vielzahl von „Helfern“ zur Seite: Songwriter (Komponisten & Textdichter), Studiomusiker, Arrangeure, Musikproduzenten, Sound- & Mastering-Ingenieure... dabei nehmen alle diese Spezialisten Einfluss auf den Song des Interpreten. Dass es auch anders geht beweisen relativ wenige Multi-Talente, die selbst singen und mehrere Instrumente spielen und darüber hinaus auch die technischen Aufgaben einer Musikproduktion meistern!

190 Aufrufe • 365 Wörter • 2.031 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32787

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Tunesday Records Musikverlag
  • Musikverlag
  • Attilastr.177
  • 12105 Berlin, Deutschland
  • +493062609717
  • Tunesday Records hat sich der Förderung des musikalischen Nachwuchses verschrieben und produziert und vertreibt Übungs-Playback-CDs für aktive Musiker, Lehrbücher, Künstler-CDs (Newcomer) sowie musikalische Hörspiele für Kids.

Pressemappe aufrufen