Schröder Schömbs PR

Agentur

Groupon sorgt zum Kinostart von „Whiskey Tango Foxtrot“ für ein außergewöhnliches Erlebnis in München

26. Mai 2016, 11:10

Berlin, 26. Mai 2016: Passend zum Kinostart der Komödie „Whiskey Tango Foxtrot“ am 02. Juni 2016 mit Tina Fey, Billy Bob Thornton und Martin Freeman verlost Deutschlands größte Lifestyle-Plattform einen attraktiven Deal: Vom 26. Mai bis 03. Juni haben Groupon-Kunden die einmalige Chance, zwei Übernachtungen inkl. Frühstück für zwei Personen im Hotel und Boardinghaus in München zu gewinnen.

Golden Globe®-Gewinnerin Tina Fey spielt in „Whiskey Tango Foxtrot“ eine TV-Reporterin, die dringend nach einer Herausforderung in ihrem Leben sucht. Als der Kabelsender, für den sie arbeitet, unter den unverheirateten, kinderlosen Mitarbeitern kamerataugliche „Gesichter“ für die Berichterstattung von der afghanischen Reporter-Front sucht, meldet sie sich kurzerhand freiwillig. Fest entschlossen, die beste Story zu finden, lässt sich Kim auf dieses Abenteuer ein. Es gilt, viele Herausforderungen zu meistern. Nach und nach wird ihr jedoch klar, welche deutlich existenzielleren Schwierigkeiten die Menschen in Afghanistan tagtäglich zu bewältigen haben. Dagegen erscheinen die Probleme ihres New Yorker Alltags vollkommen unbedeutend. Irgendwann wird selbst der gefährlichste Schauplatz der Welt vom Alltag eingeholt und der Krieg als Arbeitgeber mit allen Absurditäten gehört plötzlich zum Leben.

„Whiskey Tango Foxtrot“ basiert auf dem Roman der echten US-Journalistin Kim Baker The Taliban Shuffle: Strange Days in Afghanistan and Pakistan und sorgt für Unterhaltung mit dem nötigen Feingefühl für die Existenz im Ausnahmezustand. In weiteren Rollen sind Margot Robbie, Martin Freeman, Alfred Molina und Billy Bob Thornton zu sehen.

Für ein abwechslungsreiches Erlebnis sorgt auch Groupon vom 26. Mai bis 03. Juni mit dem kostenlosen Gewinnspiel-Deal: Der Gewinner und seine Begleitperson dürfen sich auf zwei Übernachtungen inkl. Frühstück im wohl außergewöhnlichsten Hotel und Boardinghaus in München freuen. Vereint mit geschichtsträchtigem Gemäuer und moderner Innenausstattung bietet das Hotel im Bunker alle Annehmlichkeiten des modernen Wohnens. Die Apartments sind mit einer Küchenzeile und Bädern höchsten Komforts und Standards ausgestattet; bodentiefe Fenster und Dachterrassen laden auf einen herrlichen Blick auf München und die nahe Alpenkette ein.

Links:
Groupon „Red Carpet“-Deal: https://www.groupon.de/deals/groupon-217
Hotel im Bunker: www.hotelimbunker.de
Trailer: http://bit.ly/1TBR16B

Über Groupon
Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert den täglichen Umgang mit lokalen Dienstleistungen, indem der Online-Marktplatz seinen Kunden mobil und online eine Vielzahl abwechslungsreicher vergünstigter Angebote zum Entdecken bietet. In Echtzeit lässt sich so das Beste einer Stadt aus den Bereichen lokale Services, sowie Reisen, Shopping und Events finden. Groupon verbessert damit die Kundengewinnung und Kundenbindung von kleinen und mittleren Unternehmen, indem es seinen Partnern anpassbare und je nach Bedarf skalierbare Marketing-Programme und Dienstleistungen für ein profitables Wachstum zur Verfügung stellt. Finden Sie tolle Angebote sowie die Anmeldung für unsere Newsletter auf unserem Marktplatz unter www.groupon.de. Groupons hochbewertete App kann unter www.groupon.de/mobile heruntergeladen werden. Sie wollen Partner werden? Auf www.grouponfunktioniert.de findet sich alles rund um Groupons Marketing- und Vetriebslösungen für Partner.