Jäntsch Promotion

Grandioser Erfolg kurz vor Jahresschluss für die Sängerin Angela Novotny

29. Dezember 2011, 13:25

Die Sachsen - Anhaltinerin konnte sich in der Jahreshitparade 2011 am 26.12.2011 unter den 30 TOP - Schlagern von NDR 1 Radio Niedersachsen als beste "Neueinsteigerin" gleich mit 2 Titeln platzieren.

So belegte "Fremde Augen" Platz 12 und mit "Herz wo willst du hin" konnte Sie sich sogar auf Platz 8 einreihen. Hitschreiber und Produzent Francesco Bruletti freut sich sicher ebenso über die tollen Plätze wie die zahlreichen treuen Fans und Hörer, die bereits für überfüllte Postfächer und besetzte Telefonleitungen sorgten.

Erste Anfragen für CD- Sampler und Auftritte bei Schlagergalas liegen bereits vor und auch alle Autogrammwünsche werden selbstverständlich persönlich beantwortet .
Ein großer Dank gehört NDR 1 und der Musikredaktion, dass Sie Angela Novotny die Chance und die Plattform gaben sich dem Urteil des Publikums zu stellen.

Wir freuen uns bereits auf neue tolle Titel von Angela Novotny und ein gutes erfolgreiches Jahr 2012.
Quelle: Büro Angela Novotny

Weitere Informationen: www.angela-novotny.de