Direkt zum Inhalt
Jäntsch Promotion

Unternehmen

Georg Remmers - Es bleibt kompliziert


03. November 2011, 16:14
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Nach der Veröffentlichung von "Du lässt mich fliegen" im Juli 2011 beweist
Georg Remmers nun, dass er seinen Weg fortsetzen wird!

"Es bleibt kompliziert" ist im typischen Remmers-Sound produziert und lässt vom 1.Takt an eine gute tanzbare Stimmung entstehen.

Er ist ein echter Hamburger und Kenner der Musiklandschaft. Georg Remmers hat bereits seit 1988 zahlreiche Erfahrungen in der gesamten Landschaft der Unterhaltungsbranche sammeln können. Ob als Musiker, Musikpromoter für zahlreiche Künstler der Unterhaltungsbranche oder auch als Komponist und Texter, wie beispielsweise für Marianne Cathomen (CH), Grand Prix Siegerin 2001 „Lass die Sterne am Himmel heut Nacht".

Zahlreiche Hitparaden-Platzierungen in der deutschen Radiolandschaft sowie die Teilnahme in der NDR TV-Sendung „Bi uns to Hus" 2001 waren Vorboten seiner Karriere. Seine musikalischen Veröffentlichungen wie „Können Frauen und Männer Freunde sein" oder „Zeitabschnitt" wurden regelrechte Selbstgänger und haben es sehr schnell nach vorn geschafft.

Spätestens seit diesem Sommer ist er kein Unbekannter der Schlagerszene mehr.
Schon kurz nach der Veröffentlichung von "Du lässt mich fliegen", im Sommer 2011, hat Georg Remmers viele neue Fans gewinnen dürfen und konnte sich in zahlreichen Radio-Hitparaden erfolgreich beweisen.

„Es bleibt kompliziert" heißt das aktuelle Werk und spricht vielen unglücklich Verliebten sicher aus dem Herzen. Viele Menschen wissen, dass sie zusammengehören sagt Remmers, doch die Umstände sind manchmal knallhart und erlauben kaum Kompromisse.
Quelle: Meysound Verlag

Weitere Informationen: www.georgremmers.de

Kontakt
Daniela Jäntsch
Public Relations Manager
03496 570721