Jäntsch Promotion

Georg Remmers - Du läßt mich fliegen

19. August 2011, 16:16

Er ist ein echter Hamburger und Kenner der Musiklandschaft.
Georg Remmers hat bereits seit 1988 zahlreiche Erfahrungen in der gesamten Landschaft der Unterhaltungsbranche sammeln können. Ob als Musiker, Musikpromoter für einige Künstler der Unterhaltungsbranche oder auch als Komponist und Texter, wie beispielsweise für Marianne Cathomen (CH), Grand Prix Siegerin 2001 „Lass die Sterne am Himmel heut Nacht“. Als Duo XXL schaffte sein Titel 2001 „Handywahnsinn Pur“ zahlreiche Hitparaden-Platzierungen in der deutschen Radiolandschaft sowie die Teilnahme in der NDR TV-Sendung „Bi uns to Hus“ 2001. Seine musikalischen Veröffentlichungen wie „Können Frauen und Männer Freunde sein“ oder „Zeitabschnitt“ wurden regelrechte Selbstgänger und haben es schnell nach vorn geschafft.

„Du lässt mich fliegen“ heißt das aktuelle Werk, dass wie die Leichtigkeit selbst klingt und viel Energie transportiert. Einfach wieder fliegen und das Herz für das Leben öffnen, so beschreibt Georg Remmers diesen Song. Deutscher Schlager-Pop, der zum Tanzen und Wohlfühlen einlädt.

Dieser positive Titel verbreitet schnell gute Laune und zeigt einfach auf, dass es immer auf die Menschen ankommt, mit denen man sich umgibt und sich dadurch vieles wieder lohnt.

Im November 2011 kommt sein Album „Vorsicht ich bin´s“ raus und wird sehr deutlich aufzeigen, dass auch nachdenkliche Texte bei den Hörern deutscher Musik sehr beliebt sind.
Quelle: MeySound Verlag

Weitere Informationen: www.georgremmers.de und www.meysound.de