Jäntsch Promotion

Frank Lukas - Männerherzen 2 - Das neue Album

20. Januar 2013, 17:58

Frank Lukas geht mit seiner Erfolgsgeschichte „Männerherzen" in die zweite Runde. Ein Album mit klaren, ehrlichen und treffenden Texten. Songs mit eingängigen, poppigen Melodien, die den Nerv seiner Fangemeinde treffen.

Auch auf seinem neuen Album hat der bekennende Matthias Reim-Fan zahlreiche Titel selbst getextet und komponiert. Für den passenden Sound sorgte wieder der Produzent Jack Price, der seit „Männerherzen 1" fest zum Lukas-Team gehört. Es entstanden tanzbare und gefühlvolle Songs mit kleinen Geschichten, die zum Teil tief in die Seele des Künstlers blicken lassen.

So tragen beispielsweise „Jedes Mal die Hölle" und „Wieder nur geträumt" autobiografische Züge. Besonders viel Überwindung hat es Frank gekostet, „Wieder nur geträumt" einzusingen. In dem Titel, der ursprünglich nur für private Zwecke genutzt werden sollte, verarbeitet er den schmerzhaften Verlust seines Bruders Dirk. Überwältigt vom Zuspruch der Fans, die sich von diesem Song Hilfe in ähnlichen Lebenssituationen erhoffen, hat Frank entschieden, den Titel doch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Neben weiteren sehr emotionalen Titeln z.B. dem Duett mit Annabel Anderson „Herz gebrochen", setzt Frank aber auch bei seinem neuen Album wieder auf den Musikstil, der ihm bei „Männerherzen" sehr viel Sympathien gebracht hat: Moderner Deutscher Popschlager.
„Und tschüss (mein Engel)", „Große Liebe" und „Verlassen und frei" sind 100% tanzbar und werden sicher in diesem Jahr die DJ-Charts erobern. Frank Lukas „satt" gibt es dann noch in einem Bonustrack, denn alle Hits aus seinem Debütalbum finden sich in einem 10 minütigen Hitmix. Bei „Verlassen und frei" bedient sich Frank erneut bei den Songschreibern von Matthias Reim, Horn-Bernges und Tristan.

Mit dem neuen Album wird Frank Lukas mindestens eine weitere Stufe auf seiner Karriereleiter erklimmen. Sein Ziel ist es, mit den neuen Songs auch die großen Bühnen des Landes zu erobern. Verhandlungen dazu laufen bereits und fest steht, dass es im Juni 2013 im sächsischen Oberlichtenau das 2. FRANK LUKAS OPEN AIR geben wird.
Quelle: Monopol Records

Weitere Informationen unter: www.frank-lukas.com und www.meiselmusic.de

Kontakt:
Nina Köppen