Direkt zum Inhalt
Jäntsch Promotion

Unternehmen

Frank Lars - Zum Glück gefunden


19. April 2012, 09:41
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Endlich ist es da! Das fünfte Studioalbum von Frank Lars. Seine Fans können sich auf 15 neue Songs inkl. der aktuellen Hit-Single: „Ich habe keinen Stern" freuen.

Nicht ohne Grund trägt die neue CD den Titel: „Zum Glück gefunden", denn auch in der Liebe hat der in Wuppertal lebende Sänger, Autor und Produzent endlich zum großen Glück gefunden. In den Songs „Mensch ich hab das große Glück", „Mein Herz" oder „Ich kann nicht ohne Dich" spürt man die positive Energie, die Frank Lars zur musikalischen Höchstform antreibt. Seine Songs sind tanzbar, gefühlvoll und manchmal auch nachdenklich aber immer zu hundert Prozent authentisch.

Natürlich hat Frank Lars auch auf diesem Album wieder seine stärksten Songs in einem tanzbaren Medley vereint und als besondere Überraschung gibt es ein Wiederhören mit einem seiner größten Hits: „Wenn Du diesen Brief liest" als Remix 2012, produziert von den österreichischen DJ- Spezialisten Jay Neero.

Sein kreatives Potential als Komponist und Textdichter ist längst nicht nur bei seine eigenen Titeln gefragt, denn mittlerweile hat sich der Satz „Musik und Text: Frank Lars" zu einem echten Gütesiegel für erfolgreiche Fox-Titel und deutsche Partyhits entwickelt. Längst gelten seine Kompositionen und Texte auch bei vielen anderen Interpreten als Erfolgsrezept. Er schreibt die aktuellen Hits für die Amigos, die Grubertaler, die Wörtherseer und viele andere Künstler.

Frank Lars hat endlich zum Glück gefunden...
Quelle: Monopol Records

Weitere Informationen: www.frank-lars.de und www.meiselmusic.de

Kontakt:
Rundfunk, TV- und Print Promotion: Nina Köppen
Email: @email

Kontakt
Daniela Jäntsch
Public Relations Manager
03496 570721