Jäntsch Promotion

Fernando Express - Die Könige der Tanzpaläste

29. Oktober 2010, 13:00

Die „Könige der Tanzpaläste" laden alle Schlagerfans zur schönsten Tanzparty der Welt ein.

Der „Fernando Express" tourt schon seit Jahrzehnten mit Hochgeschwindigkeit vom Kraichgau über Heilbronn durch die ganze Republik. Nach wie vor legen die vier Musiker jährlich ca. 80.000 km zurück, um bei über 130 Auftritten pro Jahr die Fans zu begeistern. Die Großmeister des Discofox geben bei jedem Konzert ihr Bestes, und so kommen regelmäßig hunderte von Fans zu ihren berühmten Tanzabenden, die nach wie vor ein echtes Happening des deutschen Schlagers sind.

Doch auch im Studio gehören Fernando Express in der Schlagerszene zu den besten ihrer Zunft. Michaela Zondler (Gesang), Josef Eisenhut (Keyboard und Trompete), Hans Olbert (Schlagzeug) und Reiner Prinz (Keyboard und Gesang) verzaubern uns immer wieder mit wunderbaren Radiohits. Zusammen mit ihrem langjährigen Produzenten und Komponisten Jean Frankfurter haben die vier Vollblutmusiker jetzt alle ihre wunderbaren Hits mit der neuen Sängerin Michaela Zondler für ein Best Of-Album neu einsingen lassen.

Dazu kommen zwei brandneue Titel „Fremde Augen – Fremde Sterne" und „Ich geh durch die Hölle" die der neuen Sängerin mit ihrem schönen dunklen Timbre auf den Leib geschrieben wurden. „Fremde Augen – Fremde Sterne" ist die erste Singleauskopplung aus dem Best Of-Album. Das Lied bewegt die Menschen mit gefühlvollen, romantischen Fernwehgedanken und durch eine schöne, eingängige Melodie, die zum Mitsingen einlädt.

Und speziell die wunderschöne Stimme von Michaela Zondler war denn auch der Grund für die geniale Idee, alle Hits der Gruppe noch mal komplett neu einsingen zu lassen. Mit ihrem schönen dunklen Timbre gibt sie den bekannten Liedern wie „Piroschka", „Vino in Portofino", „Santo Domingo", „Coconut und Calypso", „Fliegen bis zum Regenbogen", „Die Sonne von Capri" oder „Barfuss bis Ende der Welt" einen Kick, der alle Fernando Express Fans begeistern wird. Und eins steht allemal fest, Zeit für ein Best Of-Album der Gruppe war es schon lange…

„Die Könige der Tanzpaläste" bitten zur Audienz und die Schlagerfans werden ihnen wie schon immer in Erfurcht huldigen.
Quelle: Koch Universal Music

Weitere Informationen: www.fernando-express.com und www.schlagerhits.de

Fernando Express
Das Album "Die Könige der Tanzpaläste" (Best.-Nr. CD) ist ab dem 29. Oktober 2010 im Handel erhältlich.

Kontakt:
Presse & Online: @email