FEIERMEIER Martin Markert

feiermeier hat die offizielle Minions Partydeko zum Kinostart

01. Juni 2015, 10:33

Die Spannung steigt. Wenn Anfang Juli die lustigen kleinen gelben Männchen namens Minions die deutschen Kinos erobern, werden die Herzen der Fans garantiert höher schlagen und die Kinosäle sich vieler Besucher erfreuen.•

Der regelrechte Minions-Hype sorgt aber nicht nur in den Kinos für Furore. Martin Markert, Geschäftsführer von „feiermeier“, einem der größten europäischen Händler für Ballons, Partyartikel und Kostüme, ist vorbereitet: „Wir haben unsere Lagerbestände aufgefüllt und rechnen mit einem vermehrten Absatz von Artikeln rund um das Thema Minions.“•

Denn, so Markert weiter, „die Minions sind unglaublich beliebt bei Jung und Alt und speziell im Bereich Partydekoration und Kindergeburtstag erwarten wir für Sommer und Herbst einen Regelrechten Minions-Trend“.•

Die Minions-Produktrange von feiermeier reicht von zahlreichen Minions-Luftballons über Tischdeko, wie Partybecher, Teller und Servietten, bis hin zu Piñatas und was man sonst noch alles für eine gelungene Minions-Mottoparty benötigt.•„

Um dem Ansturm gerecht zu werden, haben wir erst kürzlich unseren Onlineshop mit rund 7.000 Artikeln relauncht und auf den letzten Stand der Technik gebracht“, so Markert abschließend.•

Weitere Informationen:•

FEIERMEIER Martin Markert