Musik, Kino, Theater

Erlebnismarketing – Wieso „dabei sein“ immer relevanter wird

white label eCommerce GmbH


Hamburg, 14. Juni 2019 - Außergewöhnliche Erlebnisse spielen im Marketing eine immer größere Rolle. In unserem Beitrag zeigen wir dir, warum du diese Entwicklung verfolgen solltest und wieso Erlebnisse auch in der Eventbranche relevant sind.



PDF


192 Aufrufe • 489 Wörter • 2.914 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35364

Haftungsausschluss



  • white label eCommerce GmbH
  • Stadthausbrücke 12
  • 20355 Hamburg, Deutschland

  • white label eCommerce ist ein unabhängiges und modernes Ticketing und E-Commerce Unternehmen, das durch eigenentwickelte Software den direkten Verkauf von Tickets und Produkten im eigenen Namen und auf eigene Rechnung ermöglicht. Das als Software-as-a-Service (SaaS) betriebene Angebot liefert Lösungen u.a. für Konzerte, Festivals, Sport, Ausstellungen und Spielstätten und ermöglicht eine effektive Erhöhung der eigenen Wertschöpfung sowie Gewinnung und [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum